carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Formatierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 26.12.15, 18:07  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Danke, Jyria, da haben wir gerade gemeinsam am Problem gearbeitet
Mit deiner Aufstellunge geht es aber leichter, denke ich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 26.12.15, 18:07  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Beispiel mit hexacode :

<font color="#0000ff"> der text wird in dieser farbe (blue) dargestellt </font>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 26.12.15, 18:08  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Hier kannst du dir noch die Farben aussuchen.

http://tomheller.de/theholycymbal/html-farben.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 26.12.15, 18:14  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Hier kannst du dir noch die Farben aussuchen.
Danke, super !

Hallo Mat? Siehst du unsere Mühe hier? Geht zur Not, aber lass es bitte, bitte nicht zum Dauerzustand werden!

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 10.01.16, 15:14  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Smileys nachträglich an einer bestimmten Stelle einfügen, klappt bei uns schon Monate nicht mehr. Er rutscht ans Ende des Textes.
Ich hatte dazu gerade ein Aha-Erlebnis und will es einfach mal weitergeben. Den Smiley am Ende einfach mit Strg+x ausschneiden und mit STRG+V an die richtige Stelle setzen. So einfach, man muss aber erst mal drauf kommen

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich damit zufrieden bin. Ich warte immer noch auf die Reparatur der Formatierung. Mat rührt sich hier nicht, und PNs beantwortet er auch nicht.....

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 18.01.16, 10:18  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Ist natürlich bissl umständlich aber man muss sich nur zu helfen wissen.
Erfreut wären wir, wenn Mat das wieder richten könnte ohne, dass man zu Behelfsmaßnahmen greifen muss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 18.01.16, 16:19  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Was bei den Smileys mit Ausschneiden/Einfügen geht, funktioniert auch beim Format Farbe und Größe. Anklicken wie üblich, dann erscheinen am Textende die beiden Codes.
Die erste Klammer kommt an den gewünschten Anfang, die zweite ans Ende. Bei Fett, Kursiv, Unterstrichen funktioniert es so aber nicht.

Alles nur ein Provisorium - wir brauchen eine schnelle Formatierungsmöglichkeit, so wie es sie bis vor kurzem ja auch noch gab.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 18.01.16, 16:40  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Bei Fett, Kursiv, Unterstrichen funktioniert es
stimmt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 18.01.16, 17:42  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerd
      Zitat: dillnet
      Bei Fett, Kursiv, Unterstrichen funktioniert es
    stimmt
Hallo Gerd,
abgesehen davon, dass du mich falsch zitiert hast - willst du damit sagen, bei dir geht es ganz normal und bei meinen 3 Foren und bei Jyrias Forum nicht? Das wäre allerdings seltsam....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 18.01.16, 18:26  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

jenau @dillnet, bei mir schreibe ich es gaaaanz normal
  • eckige Klammer auf
  • b oder i oder u
  • eckige Klammer zu
usw. - als alter DOS'ler nehme ich dieses doch locker


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com