carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Formatierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 26.12.15, 14:25  Betreff: Keine Formatierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe schon wieder ein Problem, ich kann Beiträge nicht mehr formatieren. Also fett oder farbig. Anklicken geht (z.B. B für fett), aber es passiert nichts. Auch nicht hier, ich habe es natürlich auch in diesem Beitrag versucht. Keine Reaktion. Carookee scheint also doch zu schwächeln....
Kann doch nicht sein, dass das nur mir passiert, oder?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 26.12.15, 14:41  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Kann doch nicht sein, dass das nur mir passiert, oder?
doch haste die Möglichkeit bei dir 'nen anderen Rechner zu nutzen ? Alternative: neues Benutzerkonto

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 26.12.15, 15:04  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerd
    doch haste die Möglichkeit bei dir 'nen anderen Rechner zu nutzen ? Alternative: neues Benutzerkonto
Ich sitze jetzt vor meinem Laptop - auch ohne Erfolg. Keine Formatierung möglich. In einem anderen Forum - nicht arookee - geht es problemlos.
Beide Rechner laufen über denselben Router. Kann das Problem da liegen? Davon habe ich leider keine Ahnung.

Gruß, dillnet

Nachtrag: Nein, es ist nicht der Router. Ich habe meinen Laptop vom Router getrennt und bin mit einem Stick ins Internet gegangen. Keine Formatierung möglich. Wenn sonst niemand das Problem hat, weiß ich nicht weiter

Noch ein Nachtrag: Smilies kann ich nicht mehr im Text plazieren, sie rutschen automatisch ans Ende.
Und: Hier im Support-Forum muss ich mich 2x anmelden um zu schreiben, bei ersten Mal fliege ich raus. Das hatten wir schon häufiger.
Und das alles wirklich nur bei mir?


[editiert: 26.12.15, 15:28 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 26.12.15, 15:55  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

bei mir flutscht alles die Smilies sprangen bei mir schon immer ans Ende

und in meinem Forum nutze ich "Dessert Storm" und ... s.u.



Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (27 kByte, 695 x 145 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 26.12.15, 17:24  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerd,

es ist kein Problem der Einstellung, denn hier im Supportforum geht es ja auch nicht! Ich kann hier nichts fett, farbig oder unterstrichen schreiben. Hast du das mal versucht?
Und unten bin ich wieder 2x eingeloggt, weil ich sofort rausflog, als ich auf den Link zu diesem Thema klickte.
Im Übrigen habe ich in meinen Foren lange nichts an den Einstellungen verändert, und bis vor ein paar Tagen ging noch alles. Da konnte ich auch nachträglich einen Smiley an einer bestimmten Stelle einfügen. Jetzt nicht mehr möglich. Hier auch nicht. Es sind also nicht nur meine Foren betroffen.
Wäre interessant, mal von anderen Usern hier etwas zu hören. Na ja, es ist immer noch Weihnachten... Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen etwas dazu.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 26.12.15, 17:38  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Smileys nachträglich an einer bestimmten Stelle einfügen, klappt bei uns schon Monate nicht mehr. Er rutscht ans Ende des Textes.
Während des Schreibens, einen Smiley setzen so wie jetzt gerade funktioniert.
Formatieren klappt bei uns im Moment auch nur mittels Codeeingabe.

Test

[b]Test[/b]

Ich nutze den IE.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 26.12.15, 17:55  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria

    Formatieren klappt bei uns im Moment auch nur mittels Codeeingabe.
Danke, Jyria, das beruhigt mich jetzt erst mal. Aber nur in dem Sinne, dass es nicht an meinen Foren/Rechnern liegt. Ich hoffe, Mat liest das auch und repariert es - nicht, dass es auch zu einem Dauermissstand wird wie die fehlenden Newsletterfunktion!

Kannst du vielleicht die Codes für fett und Farbe hier einstellen? Oder kann man sie irgendwo finden? Für mein Info-Forum wäre das schon wichtig, damit Daten und Uhrzeiten deutlicher hervortreten.

Danke und Gruß
dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 26.12.15, 18:04  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Fett
[b]Fett[/b]

Kursiv
[i]Kursiv[/i]

Unterstrichen
[u]unterstrichen[/u]

Wenn du mit dem IE oben im Beitragsfeld mit der Maus die Formatierungskästchen anklickt, sieht man auch den Code.

Für Farbe habe ich folgendes gefunden. Vielleicht hilft es dir weiter.

< align="left"><font color="#FF0000">Dies ist ein roter Text, der links
ausgerichtet ist.</font></p>

< align="center"><font color="#0000FF">Dies ist ein blauer Text, der mittig
zentriert ist.</font></p>

< align="right">Dies ist ein schwarzer Text, der rechts zentriert ist.</p>




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 26.12.15, 18:05  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Codes gerade gefunden: Wenn man mit dem Mauszeiger auf den gewünschten Button geht, erscheint der Code. Man kann ihn dann kopieren und an die richtige Stelle setzen. Klappt, ist aber sehr umständlich......

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 26.12.15, 18:07  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Warum da nun in meinem Beitrag Smileys auftauchen, weiß ich auch nicht.

Probieren wir´s anders. Vielleicht klappt´s.

<font color="blue"> der text wird in der farbe "blue" dargestellt </font>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com