carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hinzufügen von Mitgliedern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sigrun


Beiträge: 3
Ort: Marburg

New PostErstellt: 17.02.16, 21:18  Betreff: Hinzufügen von Mitgliedern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe Probleme mit dem Hinzufügen von Mitgliedern. Ich habe sie selbst zum Forum hinzugefügt und ein Passwort verteilt, das ich dann per E-Mail mitgeteilt habe. Das hat anscheinend bei 3 geklappt. Sie haben eine entsprechende Mail erhalten und konnten sich einloggen. Bei 2 anderen wurde mir mitgeteilt, dass die Mimitglieder schon vom System registriert sind. Das verstehe ich nicht, weil ich sie auch erst neu angemeldet habe.

Ich brauche da unbedingt Hilfe...

LG Sigrun

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 19.02.16, 19:47  Betreff: Re: Hinzufügen von Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Hi Sigrun...

Sind die von dir eingeladenen Mitglieder vielleicht schon in einem anderen Forum Mitglied ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sigrun


Beiträge: 3
Ort: Marburg

New PostErstellt: 19.02.16, 19:49  Betreff: Re: Hinzufügen von Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Ja, in einem anderen Carookee-Forum...
Ah, jetzt habe ich nachgelesen, dass diese Mitglieder sich anders anmelden müssen. Sollte man vielleicht irgendwo deutlich vermerken...

LG Sigrun


[editiert: 19.02.16, 20:13 von Sigrun]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 19.02.16, 20:16  Betreff: Re: Hinzufügen von Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Wenn dieser User auf dein Forum klickt.....erscheint oben rechts im Forum folgendes:

Sie sind noch kein Foren-Mitglied.
Mitglied werden....

Dies einfach bestätigen und schon kann er sich in deinem Forum aktiv beteiligen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sigrun


Beiträge: 3
Ort: Marburg

New PostErstellt: 19.02.16, 23:44  Betreff: Re: Hinzufügen von Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Ja, das hatte ich dann auch schon nachgelesen...
Du hast mich aber auf den Weg gebracht, danke.
LG Sigrun


[editiert: 19.02.16, 23:44 von Sigrun]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com