carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler beim Upload von Bilddateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
ResAngeli


Beiträge: 1
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 18.07.11, 16:37  Betreff: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich kann in meinem Forum keine Bilddateien mehr hochladen!
Bis vor kurzem klappte es noch.

Der Upload-Vorgang scheint normal zu verlaufen, aber im Posting steht statt des Bildes ein Icon und nach dem Dateinamen die Größenangabe (1 kByte).

Gruß ResAngeli

http://resangeli.carookee.com/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikelong


New PostErstellt: 19.07.11, 19:38  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

Stimmt..Funktioniert nicht..



nach oben
Hallo


Beiträge: 11
Ort: Ostsee

New PostErstellt: 25.01.12, 11:53  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

sage ich doch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hallo


Beiträge: 11
Ort: Ostsee

New PostErstellt: 06.10.15, 19:06  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

moin was ist da los wenn ich bild 1 und 2 hochlade kommt bild 2 und dann erst 1 ist nicht richtig !!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 06.10.15, 20:11  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hallo
    moin was ist da los wenn ich bild 1 und 2 hochlade kommt bild 2 und dann erst 1 ist nicht richtig !!!!
Hallo,

das habe ich gestern auch festgestellt, die Reihenfolge der Bilder war aber wichtig. Einziger Ausweg, der bei mir zum Erfolg führte: Erstes Bild hochladen, speichern. Dann immer so weiter, Bild für Bild. Sehr mühsam. Aber am Ende hatte ich meine 10 Bilder in der gewünschten Reihenfolge. Das Problem ist nicht neu, das gab es früher schon.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hallo


Beiträge: 11
Ort: Ostsee

New PostErstellt: 07.10.15, 06:49  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

Ja leider aber Dankeschön
lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 18.08.17, 18:04  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

Werden bei euch hochgeladene Bilder angezeigt ?
Wir haben seit heute morgen Probleme damit. Bilder werden nicht angezeigt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 18.08.17, 19:29  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

da ist wohl ein Server abgerauscht alle Bilder sind "weg" (das Carookee-Bild wird angezeigt)

[editiert: 18.08.17, 19:31 von Gerd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 18.08.17, 21:11  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

Nun ist auch noch der Ticker verschwunden.

Anstelle der Bilder wird nun wie bei dir Gerd das Carookee Bild angezeigt.





Dateianlagen:

carookee.gif (7 kByte, 249 x 53 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 18.08.17, 21:12  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
alle Bilder in meinen beiden Foren sind weg!
Mat, bitte ganz dringend reparieren! Ohne Bilder ist das meiste wertlos.

Gruß, dillnet

Der Ticker ist auch bei mir weg.


[editiert: 18.08.17, 21:19 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com