carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler beim Upload von Bilddateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 21.08.17, 21:01  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

Läuft bei euch der Ticker bei Nutzung des FF ??
Beim IE erscheint unten im Forum immer noch der Hinweis " Gesamten Inhalt anzeigen"
Avatare sind nach wie vor nicht sichtbar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 21.08.17, 21:29  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Läuft bei euch der Ticker bei Nutzung des FF ??
    Beim IE erscheint unten im Forum immer noch der Hinweis " Gesamten Inhalt anzeigen"
    Avatare sind nach wie vor nicht sichtbar.
Hallo Jyria,

bei mir läuft der Ticker wieder sofort, und zwar in FF, IE und Chrome. Ich habe, wie Mat es geschrieben hat, einfach nur im Code ein s hinter http gesetzt.
Zu Avatare kann ich nichts sagen, die gibt es in meinen Foren nicht.

Gruß, dillnet


[editiert: 21.08.17, 21:31 von dillnet]



Dateianlagen:

ticker.JPG (41 kByte, 709 x 174 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 22.08.17, 09:51  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

Hi Dillnet...

Das "s" haben wir angehängt....Im IE läuft der Ticker auch wenn immer noch der Hinweis "Nur gesamten Inhalt" angezeigt wird....
Die Sidebar funktioniert weder mit dem IE noch mit dem FF.
Avatare sind nach wie vor verschwunden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy_Begonia


Beiträge: 4

New PostErstellt: 22.08.17, 19:14  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

die einen Browser zeigen den Ticker an und die anderen nicht und das ist je nach Betriebssystem auch noch unterschiedlich.

Reparieren konnte ich es aber auch mit den Hinweisen hier nicht wirklich. Deshalb habe ich einen leicht abgewandelten Code im Kopf eingefügt. Dort funktioniert er.

Das Problem mit den Avataren habe ich ebenfalls bei meinem Forum.

https://www.carookee.de/forum/Schiefblatt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 22.08.17, 20:37  Betreff: Re: Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei mir läuft der Ticker unter WIN 7 und unter WIN 10 problemlos, und zwar in IE,FF,Chrome.
Auch der Ticker hier vom Supportforum ist wieder da, aber offenbar nur im IE. Bei FF und Chrome tut sich nichts, es kommt aber auch kein Hinweis mehr.
Gruß, dillnet

Nebenbei: Klicke ich hier einen Beitrag im Ticker an, fliege ich raus und muss mich neu einloggen. Gehe ich über die Unterforen, bleibe ich drin. Das ist allerdings nicht neu, sondern war auch früher fast schon die Regel.


[editiert: 22.08.17, 20:42 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 22.08.17, 21:57  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

Hab´s auch getestet....Mit dem IE ist der Ticker sichtbar, mit dem FF ist kein Ticker vorhanden.....
Unten links im Forum sehe ich mit dem FF das Wort "Found".

Die Sidebar funktioniert mit beiden Browsern nicht.


[editiert: 22.08.17, 21:57 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 24.08.17, 15:44  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

Gibt´s schon irgendwelche Neuigkeiten ?
Mat bist du dran an dem Problem mit den Avataren ? Man kann nämlich auch keine neuen Avatare hochladen.
Das Problem mit Sidebar und Ticker besteht bei uns immer noch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 27.08.17, 17:08  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

Bei uns funktonieren sämtliche Avatare ebenfalls nicht mehr Außerdem wird die Seite immer noch als nicht sichere Verbindung von Mozilla angezeigt. Kümmert sich da noch jemand drum?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 03.09.17, 15:35  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

Mat ??? Gibt´s irgendwelche News zu den Fehlern, die noch existieren ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.09.17, 11:21  Betreff: Re: Fehler beim Upload von Bilddateien  drucken  weiterempfehlen

Bisherige Avatare anzeigen sollte jetzt überall laufen, hochladen geht aktuell nicht.

Die Warnung über eine nicht sichere Verbindung im Firefox sollte auch überall raus sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com