carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Avatare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nascar13


Beiträge: 18

New PostErstellt: 28.08.17, 22:47  Betreff: Avatare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

die Bilddateien sind wieder da. Aber die Avatare sind verschwunden.
Gibt es dafür eine Lösung ?

Grüße Nascar13



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.


Beiträge: 18
Ort: bei München

New PostErstellt: 23.09.17, 06:19  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Nachdem meine Anfrage unter "Upload Bilddateien" bzgl. Avatare bis dato unbeantwortet blieb, frage ich hier noch einmal:

Wird der Fehler demnächst behoben? Sowohl das Laden/ Anzeigen eigener Avatare funktioniert nicht als auch das Laden eines "Carookee-Avatars". Oder habe nur noch ich dieses Problem?

Dazu kommt, dass mein Carookeeforum im Firefox-Browser immer noch als unsicher eingestuft wird während das hier im Supportforum nicht mehr der Fall ist bzw. die Seite als sicher angezeigt wird. Möglichkeit seitens Carookee das Problem zu beheben oder nicht?

Wäre nett, wenn ich eine (baldige) Antwort bekommen würde. Danke!

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.09.17, 08:09  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Hast du mal einen Link für mich, ggf. per PM?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 23.09.17, 08:41  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Mat, am 15.9. hatte ich schon geschrieben:
file1 statt file immer noch

und noch was:
file1 ist sicher, file nicht


[editiert: 23.09.17, 08:43 von Gerd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 23.09.17, 08:58  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

auch in unserem Forum besteht das Problem nach wie vor
Es wird als unsicher eingestuft und Avatare gibt es seit einigen Wochen auch nicht mehr. Den Link schicke ich dir in einer pn zu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.


Beiträge: 18
Ort: bei München

New PostErstellt: 25.09.17, 03:55  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

schicke Dir den Link per PM.

LG
Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 25.09.17, 12:58  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich bisher mitbekommen habe, betrifft die fehlenden Avatare doch alle Foren ?
Warum soll man nun einen Link per PN zuschicken ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 30.09.17, 08:02  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Mat sammelt Links (er hat auch einen von mir per PN erhalten, ich hörte nie von ihm)

dabei isses doch so einfach:
Mat, sage doch mal bitte was dazu ...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.


Beiträge: 18
Ort: bei München

New PostErstellt: 01.10.17, 22:53  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

@ carookeeteam

Habe den Tip von Gerd (voran gegangener Post) ausprobiert - so wird auch bei mir der Avatar wieder angezeigt.

Könnt ihr das dementsprechend endlich ändern?

Liebe Grüße,
Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hallo


Beiträge: 11
Ort: Ostsee

New PostErstellt: 05.10.17, 07:56  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Warten auch noch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com