carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotoupload läuft auf Fehler 500

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 11.06.18, 18:36  Betreff: Re: Fotoupload läuft auf Fehler 500  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Also: Es geht gar nicht um Fotos im Beitrag, sondern um das Dateidepot, das man oben über das Menü erreicht.
Dateien > Bilder > Neue Datei(en) zufügen.
Ja, da kommt bei mir auch diese Fehlermeldung. Das Dateidepot funktioniert nicht mehr. Egal, ob Bild oder Text. Da geht es mir genau wie Fini1984

Vielleicht könnte Mat da was machen?????

Gruß, dillnet


[editiert: 11.06.18, 19:47 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 11.06.18, 19:48  Betreff: Re: Fotoupload läuft auf Fehler 500  drucken  weiterempfehlen

Mir fiel ein, dass wir das Problem mit dem Dateidepot schon vor Jahren hatten. Meine letzte Datei habe ich 2014 hochgeladen, danach ging es nicht mehr, so weit ich mich erinnere.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fini1984


Beiträge: 28

New PostErstellt: 12.06.18, 18:49  Betreff: Re: Fotoupload läuft auf Fehler 500  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bisher fast alle Dateien über den Dateiupload hochgeladen und das hat funktioniert bis vor einigen Monaten (mein letzter Upload war Ende Februar d. J.).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blue-Phönix


Beiträge: 5
Ort: Arena

New PostErstellt: 13.06.18, 11:09  Betreff: Re: Fotoupload läuft auf Fehler 500  drucken  weiterempfehlen

Bei mir kann ich auch keine Bilder und Dokumente über diese Funktion hochladen! Es kommt der Fehler 500! Ich sehe jedoch die Bilder aus meinen Beiträgen welche ich immer hochgeladen habe!

Bilder und Dokumente hatten bei dem Versuch eine Größe von 200-400 KB, die habe ich in den Beiträgen ohne Probleme hochgeladen!

MFG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com