carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Formatierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 18.01.16, 18:46  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

@ Gerd: Also nicht normal, du willst die Diskussion hier nur etwas verkomplizieren. Na ja, ist ja sonst auch nicht viel los.
Immerhin wissen wir jetzt, dass es bei dir auch nicht so funktioniert, wie es hier sein sollte.
Ich habe übrigens jahrelang mit DOS gearbeitet, habe mit einem 386er angefangen, ohne Windows. Deshalb muss ich mich aber nicht mit den Fehlfunktionen hier zufriedengeben.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 18.01.16, 19:24  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

286er und in meinem Forum kann ich auch den Design-Editor locker im Firefox benutzen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 19.01.16, 08:09  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerd
    286er und in meinem Forum kann ich auch den Design-Editor locker im Firefox benutzen
Hab ich natürlich auch versucht. Fehlanzeige. Die schnelle Formatierung über das Menü geht bei mir weder mit FF noch mit IE, weder unter Win 7 noch unter Win 10.

Nachtrag: Ich habe nur den Formatierungseditor eingestellt, ich will den Schreibern nicht zu viel Freiheit lassen...
Aber du hast Recht: Im Designeditor geht es auch bei mir. Wenigstens noch etwas, aber wie lange noch?


[editiert: 19.01.16, 08:15 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 19.01.16, 11:57  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Man ist ja nicht anspruchsvoll aber es wäre einfach schön, wenn die Funktionen, die wir bisher hatten auch wieder hergestellt werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 19.01.16, 14:23  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Man ist ja nicht anspruchsvoll aber es wäre einfach schön, wenn die Funktionen, die wir bisher hatten auch wieder hergestellt werden.
Da schließe ich mich an.
Ich habe 2 Foren mit Goldedition. Nur zur Erinnerung, was dazu auf der Seite von Carookee steht (immer noch):

Persönliche Betreuung
Durch den Gold-Status genießen Sie bevorzugte Behandlung bei unserem kostenfreien Kundenservice. Anfragen aller Art werden schneller beantwortet. Durch unsere Kontakt-Kanäle per E-Mail, Telefon oder Support-Forum können wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen schnell zur Seite stehen.

Ständige Weiterentwicklung
carookee wird ständig weiterentwickelt. Neue Features, Möglichkeiten und Verbesserungen stellen wir in regelmäßigen Abständen zur Verfügung. Davon profitieren Sie gleich doppelt: Mit carookee bleibt Ihr Forum stets auf dem aktuellen Stand der Technik. Zudem können Sie sicher gehen, dass Ihr Forum stabil und fehlerfrei funktioniert, denn wir passen Tag und Nacht darauf auf.




Hallo, Mat???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 03.02.16, 17:37  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Wie schaut es aus mit der Reparatur der Formatierung?

Ich wünsche allen hier eine schöne Karnevals-/Faschingszeit!

Gruß, dillnet


[editiert: 03.02.16, 19:58 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 25.02.16, 12:10  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

funktioniert eigentlich der Design-Editor bei Euch reibungslos? Ich bin ihn leid. Ständig Probleme mit der Schriftgröße, vor allem beim Hineinkopieren, große Lücken, die man per Hand entfernen muss, und auch sonst macht er manchmal was ER will und nicht ICH. Ich habe es mit Firefox und dem IE probiert, bei beiden dasselbe.
Ich möchte den Formatierungs-Editor wieder haben!

Mat, bist du dran?

Gruß, dillnet


[editiert: 25.02.16, 12:12 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 27.02.16, 18:15  Betreff: Formatierung geht wieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Freude: Die Formatierung mit dem Formatierungs-Editor geht wieder

Mat hat's gerichtet, danke!!!

Gruß, dillnet


[editiert: 27.02.16, 18:15 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 28.02.16, 17:46  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Super, klappt nun wieder einwandfrei.
Danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 26.05.19, 22:26  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Immerhin hat es 3 Jahre lang geklappt mit der Formatierung - jetzt nicht mehr. Nichts von allem, was man machen könnte, geht.
Im Moment behelfe ich mir sehr mühsam mit HTML-Codes. Da gibt es aber inzwischen neue, und die alten noch zu finden ist gar nicht so einfach. Aber zum Glück gibt es ja hier im Thema Hilfe von früher....

Als Dauerzustand wäre mir das aber zu aufwändig, und ich hoffe, Mat repariert die Funktion.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com