carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Formatierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 30.05.19, 09:05  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Hat hier sonst keiner das Problem, stört es andere nicht, oder ist vielleicht keiner mehr da???

Ich habe es mal mit dem Desing Editor versucht - da kann man zwar noch formatieren, aber der Text erscheint nur auf der linken Hälfte des Feldes. Unbrauchbar. Oder kann man es irgendwo einstellen?

Gruß und schönen Feiertag
dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 11.06.19, 20:34  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Doch, auch wir haben das Problem. Ich habe es leider erst heute bemerkt.
Wäre nett, wenn´s baldmöglichst wieder funktionieren würde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.06.19, 09:30  Betreff: Re: Keine Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

bist du noch irgendwie erreichbar????

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 05.10.19, 09:29  Betreff: Re: Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Plötzlich geht alles wieder....
Mit Chrome ging das Formatieren übrigens, nur nicht mit dem IE, an dem ich gewohnheitsmäßig immer noch klebe. Aber selbst da funktioniert es nun.

Gruß an alle,
dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com