carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phili


New PostErstellt: 06.03.03, 09:39     Betreff: Letzter Beitrag

Ich finde im Forum sollte auf der Thread-Seite angezeigt werden, wer welchen Beitrag zuletzt geschrieben hat und nicht nur der Autor des jeweiligen Beitrages. Man muss sonst nämlich ständig suchen wo denn nun jemand als letztes geschrieben hat. Auch hier im Support hab ich das oftmals gemerkt, dass ich dann meist suchen muss wer zuletzt wo geschrieben hat. Meist bekommen diejenigen dann auch keine Antwort mehr und stellen ihre Frage dann neu.
VieleGrüße
Phili

Es ist leicht, geboren zu werden, aber schwer, ein Mensch zu werden.
Fernöstliches Sprichwort
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.011 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com