carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Avatare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
a.l.s.


Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.10.17, 22:54  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Bis man hier den Fehler behoben hat, kann man sich gerne meine kleine Chrome Erweiterung herunterladen, die nichts anderes tut, als die fehlerhaften Links automatisch zu ersetzen.

Hier der Link: https://chrome.google.com/webstore/detail/carookee-fixer/hndgnjlpbcnpojkajdpmebmnghnefoke?hl=de
Das Plugin ist nicht im Chrome Webstore gelistet. Es ist nur über diesen Link zugänglich.

Ich werde das Plugin aller Voraussicht nach im Zuge der Behebung des gegebenen Fehlers löschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.


Beiträge: 18
Ort: bei München

New PostErstellt: 10.10.17, 22:27  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Liebes Carookee-Team,

auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve - könntet ihr jetzt bitte endlich die Sache mit den Avataren in Ordnung bringen? - Danke!

LG Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 09.11.17, 21:57  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Funktionieren bei irgendwem die Avatare mittlerweile eigentlich wieder? Bei uns ist immer noch kein einziger Avatar wieder da. Dabei bezahlen wir ja auch für die Gold-Version des Forums.

Das kann doch nicht so lange dauern, bis endlich mal jemand dieses Problem behebt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 10.11.17, 12:47  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Leider sind auch bei uns immer noch keine Avatare zu sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.


Beiträge: 18
Ort: bei München

New PostErstellt: 12.11.17, 17:11  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

In meinem Forum funktionieren die Avatare auch noch nicht. Mir kommt es so vor, als hätte man seitens Carookee gar kein Interesse mehr daran, diesen Fehler in Ordnung zu bringen.

LG Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.


Beiträge: 18
Ort: bei München

New PostErstellt: 05.12.17, 04:38  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Carookee-Team,

ich bin's wieder! Mal ganz offen gefragt: Habt ihr keine Lust oder keine Zeit, das Avatar-Problem endlich zu beheben??? Eine Antwort wäre nett, danke.

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 10.12.17, 17:26  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

nö, die bombardieren uns lieber mit Bitcoin-Werbung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jessica


Beiträge: 17

New PostErstellt: 10.12.17, 17:40  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerd
    nö, die bombardieren uns lieber mit Bitcoin-Werbung
Seht es doch mal positiv: Es ist offensichtlich doch noch jemand da bei carookee und freisein!
Obwohl sich bei freisein überhaupt nix tut. So gut wie tot... Die wenigen User dort klagen ebenso wie hier darüber, dass sie keine Antworten vom Betreiber erhalten.
Wie sich die Dinge ähneln.
Wir könnten hier eigentlich eien Wette platzieren: Welche der beiden Plattformen verschwindet zuerst.......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.12.17, 19:22  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Kümmer mich die Tage drum. Avatare scheint ja tatsächlich jemand zu benutzen, aber es ist ein wenig tricky...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 12.12.17, 18:53  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Die Bitcoin-Werbung sieht man klar und deutlich.

Dafür schwächelt nun zusätzlich zu den fehlenden Avataren die Mailinglisten-Funktion.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com