carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Avatare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.07.19, 10:01  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Nun ist es bereits über einen Monat her, dass auf die fehlenden Avatare hingewiesen wurde. Kümmert sich "Mat" überhaupt noch um irgendwas oder kassiert er nur ab?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 07.07.19, 16:40  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Mat weiß Bescheid und hat zugesagt, sich darum zu kümmern

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.07.19, 08:50  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info, Dillnet. Dann hoffe ich mal, dass er sich damit nicht noch einen weiteren Monat Zeit lässt

Gruß
Famikro


[editiert: 08.07.19, 08:51 von Famikro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.


Beiträge: 18
Ort: bei München

New PostErstellt: 13.07.19, 05:05  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt funktionieren die Avatare immer noch nicht. Ich fürchte, der Support für die Foren hier wurde aufgegeben. Auf der Carookee-Hauptseite wird man auf den Nachfolger der Foren verwiesen. Ich möchte aber gerne mein altes Forum beibehalten. Auf eine entsprechende Email von mir an den Carookee-Support kam bis dato keine Antwort.

Könnte sich vielleicht jemand vom Carookee-Team endlich um das Problem kümmern? Danke!

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.


Beiträge: 18
Ort: bei München

New PostErstellt: 07.08.19, 05:09  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

So wie es aussieht, lässt Carookee seine Foren einfach verkommen. Noch immer ist das Avatar-Problem nicht behoben. Nehme an, dass Beiträge bzw. Fehlermeldungen hier im Support-Forum auch nicht mehr beachtet werden. Schade.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 07.08.19, 15:04  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Mat ist dran, es scheint etwas kompliziert zu sein. Hoffen wir mal, er kriegt es wieder hin.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 15.08.19, 22:32  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Warum meldet sich Mat eigentlich nicht mal selber zu Wort, wenn ihm carookee gehört und er es seit nunmehr über 2 Monaten nicht hinbekommt seiner zahlenden Kundschaft den gebuchten Service zu bieten? Ich finde das nicht sehr höflich und auch nicht gerade ein Aushängeschild für Mat, sich wochenlang in Schweigen zu hüllen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 22.08.19, 07:08  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

bei mir gehen die Avatare heute wieder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.


Beiträge: 18
Ort: bei München

New PostErstellt: 22.08.19, 18:27  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Bei mir auch. Hat ja ganz schön lange gedauert, dennoch danke für die Fehlerbehebung.

Liebe Grüße,
Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 23.08.19, 07:15  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen

Bei uns furnktioniert es auch endlich weider

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com