|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
JuttaH
Ort: niedersachsen
|
Erstellt: 06.06.03, 06:47 Betreff: An das carookee-Team
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich dachte in ihrer Beschreibung für das Goldforum steht bevorzugt.Also wenn ich niemanden seit Tagen am über eure Telefonnummer erreiche, ich keine Antworten auf meine Mails bekomme und ihr mir auch nicht hier im support- Forum anwortet find ich das irgendwie nicht bevorzugt. Freundliche grüsse Jutta
Jutta ****************************** ::: Sternenengel-Forum-Team ::: ******************************
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
Beiträge: 2372 Ort: Radolfzell
|
Erstellt: 06.06.03, 07:18 Betreff: Re: An das carookee-Team
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jutta,
wir haben gar keine aktuelle Support-Mail von dir vorliegen. Anfragen per Mail gehen normalerweise am Schnellsten, weil diese kurzfristig beantwortet werden können.
Nochmals zur Telefon-Hotline: Leider sendet unsere Telefon-Anlage momentan ein Freizeichen, auch wenn die Leitung besetzt ist. Das ist etwas verwirrend, und ich hoffe, dass wir das bald ändern können.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
|
|