carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An das carookee-Team

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JuttaH

Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 06.06.03, 06:47  Betreff: An das carookee-Team  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich dachte in ihrer Beschreibung für das Goldforum steht bevorzugt.Also wenn ich niemanden seit Tagen am über eure Telefonnummer erreiche, ich keine Antworten auf meine Mails bekomme und ihr mir auch nicht hier im support- Forum anwortet find ich das irgendwie nicht bevorzugt.
Freundliche grüsse
Jutta

Jutta
******************************
::: Sternenengel-Forum-Team :::
******************************
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.06.03, 07:18  Betreff: Re: An das carookee-Team  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta,

wir haben gar keine aktuelle Support-Mail von dir vorliegen. Anfragen per Mail gehen normalerweise am Schnellsten, weil diese kurzfristig beantwortet werden können.

Nochmals zur Telefon-Hotline: Leider sendet unsere Telefon-Anlage momentan ein Freizeichen, auch wenn die Leitung besetzt ist. Das ist etwas verwirrend, und ich hoffe, dass wir das bald ändern können.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com