carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Editieren als Administrator macht unsinnige Probleme.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


Beiträge: 7

New PostErstellt: 16.12.04, 17:56  Betreff: Editieren als Administrator macht unsinnige Probleme.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Beim Editieren eines Eintrags, der als Antwort auf einen Beitrag im Forum geschrieben wurde habe ichg nicht nachvollziehbare Fehler:
Da die Antwort ohne eine Überschrift geschrieben wurde, hatte ich dies als Admin nochholen wollen:
- Antwort angeklickt --> editieren --> Überschrift eingefügt

==> Ergebnis: es wurde die Überschrift des Threads geändert, nicht aber die der Antwort. Was noch schlimmer ist, auch der gesammte Text wurde mit dem Text der Antwort ersetzt.
Vom ursprünglichen Thread wurde nur der Name des Verfassers beibehalten.
Weitere Änderungsversuche bringen keinen Erfolg!!!

!!! Hilfe !!!!


[editiert: 17.12.04, 10:34 von KiDS-22q11]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KiDS-22q11


Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.12.04, 10:35  Betreff: Re: Editieren als Administrator macht unsinnige Probleme.  drucken  weiterempfehlen

Beim Editieren eines Eintrags, der als Antwort auf einen Beitrag im Forum geschrieben wurde habe ichg nicht nachvollziehbare Fehler:
Da die Antwort ohne eine Überschrift geschrieben wurde, hatte ich dies als Admin nochholen wollen:
- Antwort angeklickt --> editieren --> Überschrift eingefügt

==> Ergebnis: es wurde die Überschrift des Threads geändert, nicht aber die der Antwort. Was noch schlimmer ist, auch der gesammte Text wurde mit dem Text der Antwort ersetzt.
Vom ursprünglichen Thread wurde nur der Name des Verfassers beibehalten.
Weitere Änderungsversuche bringen keinen Erfolg!!!

!!! Hilfe !!!!


[editiert: 17.12.04, 10:36 von KiDS-22q11]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.12.04, 12:43  Betreff: Re: Editieren als Administrator macht unsinnige Probleme.  drucken  weiterempfehlen

Hm, müssen wir uns genauer anschauen. Ich melde mich dann hier wieder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com