carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Statistik taugt nix

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 25.03.05, 00:28  Betreff: Re: Die Statistik taugt nix  drucken  weiterempfehlen

Na gut, das konnte ich ja nun wirklich nicht wissen! Ich hatte schon gezweifelt an mir. An einem neuen aktuellen Screen wäre ich aber trotzdem mal interessiert! Nur aus Neugier zu dem "Schätzbalken" *gg*

Gruß
Danke Mat und Frank
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.03.05, 00:36  Betreff: Re: Die Statistik taugt nix  drucken  weiterempfehlen

Ein kleines Problem habe ich aber dennoch zum Abschluß!
Wie kann man eigentlich dieses IKEA - Bild in eine Statistik bringen?

Gute Nacht! Ich hau jetzt ab, bevor ich Haue bekomme!

A.

P. S.: Es darf gelöscht werden, wenn es gegen die Forumsregeln verstößt! Sorry.

Es wurde gelöscht [Anm. der Mod.]


[editiert: 25.03.05, 00:56 von carookee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 25.03.05, 00:38  Betreff: Re: Die Statistik taugt nix  drucken  weiterempfehlen

Die richtige Grafik sieht so aus, dass die zwei Schätzbalken nur ein
Stückchen über dem Balken selbst liegen. Vielleicht schickt uns Frank morgen
um 23 Uhr ja eine aktualisierte Grafik.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.03.05, 00:39  Betreff: Re: Die Statistik taugt nix  drucken  weiterempfehlen

Das wäre mal super, Danke!

Editiert:
Ich hau ab. Mat hats Bild noch net gesehen! Ich schreibe schneller als die Mails ankommen, weil ich die F5-Taste kenne. :-)))
Und im Nachhinein editieren macht auch mal Spaß! *gg*

Frohes Osterfest!


[editiert: 25.03.05, 01:31 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.03.05, 01:50  Betreff: Re: Die Statistik taugt nix  drucken  weiterempfehlen

Schade, jetzt hat ers gefunden!
Macht aber nix, hab mich ja auch daneben benommen!

Trotzdem allen ein schönes Osterfest!

Dafür seht Ihr aber mal mein Büro!


[editiert: 25.03.05, 01:57 von Andre]



Dateianlagen:

Büro.jpg (31 kByte, 470 x 384 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 17

New PostErstellt: 25.03.05, 02:44  Betreff: Re: Die Statistik taugt nix  drucken  weiterempfehlen

Mich würde ja mal interessieren WIE diese Werte geschätzt werden. Hatte in meinem Studium ab und an mit Statistik was zu tun und mache das eventuell auch als Zusatzfach. Denn die Werte von der Woche und Tag können ja schon erheblich auseinander driften. Z.B. wenn am Wochende weniger los ist als unter der Woche oder so.

Also WIE werden diese Werte errechnet ?

Also werden die empirischen Daten berechnet ? Also sagen wir: letzte Woche wird stärker gewichtet als vorletzte usw.
Oder: Werden die Wochentage einzeln betrachtet ? (was ich oben schon meinte. Nach dem Motto: Am Mittwoch ist immer besonders viel los und deshalb ist der Wert höher)
Oder wird der Schätzwert immer nur an den Beiträgen des bisherigen Tages berechnet.

Das ist mathematisch gar nicht so einfach. Sogar sehr anspruchsvoll sag ich mal. Nunja. Interessiert mich mal.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bennydog


Beiträge: 27
Ort: Dresden


New PostErstellt: 25.03.05, 08:22  Betreff: Re: Die Statistik taugt nix  drucken  weiterempfehlen

@Gast
Schätzung erfolgt Pi X Daumen X 3,14
Duck und wech
Trotzdem Schöne Ostern Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.03.05, 09:38  Betreff: Re: Die Statistik taugt nix  drucken  weiterempfehlen

ich habe gestern wohl zu früh die Segel gestrichen und eine nette Diskussion verpasst! Wollen wir hoffen, das Mat trotzdem bald aus dem Bett findet und im Dateienbereich die Fensterläden wieder aufmacht.
Das mit der F5 Taste werde ich heute Abend aber mal ausprobieren.
Danke, Mat auf jeden Fall für das schnelle Reagieren.

Gruß
Frank
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.03.05, 10:28  Betreff: Re: Die Statistik taugt nix  drucken  weiterempfehlen

Vergiss den Screen heute nicht Frank!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.03.05, 11:03  Betreff: Re: Die Statistik taugt nix  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, dass ich das heute nach dem 10 Eierlikör noch hinkriege.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com