carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge eines Users

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 13.07.03, 08:31  Betreff: Beiträge eines Users  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es sollte die Möglichkeit geben, dass man sich alle Beiträge eines Users anzeigen lassen kann.
(natürlich unter Beachtung der Sicherheitseinstellungen)
Der Admin/Mod könnte dann User, die sich nicht an die Forumregeln halten, überprüfen.

Vorschlag:
In der Mitgliederliste wird die Anzahl der Beiträge aller User angezeigt.
Das könnte als Link gemacht werden, auf den man draufklickt und dann alle Beiträge dieses Users angezeigt bekommt.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)



Alle Beiträge eines Users anzeigen

   Ich bin dafür
   Ich bin dagegen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[Zerbe]


Beiträge: 22

New PostErstellt: 14.07.03, 17:38  Betreff: Re: Beiträge eines Users  drucken  weiterempfehlen

Du hasses aber auch mit Umfragen :D *gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 14.07.03, 21:26  Betreff: Re: Beiträge eines Users  drucken  weiterempfehlen

Naja, die Forenbetreiber sollen doch sehen, was wichtig ist und was nicht so dringend ist. :D

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[Zerbe]


Beiträge: 22

New PostErstellt: 16.07.03, 12:30  Betreff: Re: Beiträge eines Users  drucken  weiterempfehlen

Jo :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pcdoc


New PostErstellt: 08.10.05, 16:22  Betreff: Re: Beiträge eines Users  drucken  weiterempfehlen

Na das kann man doch aber schon aus dem Profil des Users machen. Da ist das nur unterteilt in die Eröffneten Themen und die geschriebenen Beiträge.
nach oben
Andre


New PostErstellt: 08.10.05, 20:26  Betreff: Re: Beiträge eines Users  drucken  weiterempfehlen

Sorry, das ist ein Beitrag aus dem Jahre 2003! ;-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 08.10.05, 23:36  Betreff: Re: Beiträge eines Users  drucken  weiterempfehlen

wie doch die zeit vergeht


diesen treath sperren oder löscher,ist ja schon historie





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.10.05, 23:59  Betreff: Re: Beiträge eines Users  drucken  weiterempfehlen

Könnte ja sein, das was neues anliegt!
Wenn nicht lösche ich das hier. Sagt bescheid!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Projekt Leben


Beiträge: 2
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.04.09, 10:27  Betreff: Re: Beiträge eines Users  drucken  weiterempfehlen

Hallo
ich bin Neuling (wie man sehen kann) hier im Forum wobei ich das mal schon längst hätte machen sollen, mich hier auch an zu melden *seufts*

Ich habe genau zu dieser Umfrage (Thema) eine Frage
Bei mir im Forum wird unten (Neuestes Mitglied usw.) die neuesten Beiträge eines Mitgliedes angezeigt obwohl man nicht eingeloggt ist.

Wie kann ich das denn verändern?

An die Moderatoren/Admin:
Wenn das hier nicht reinpasst, könnt Ihr meinen Beitrag dann dementsprechend verschieben? Vielen Dank.


____________________
Forum
http://www.carookee.com/forum/dasprojektleben/42
Website
http://projektleben.chapso.de/index-s261441.html
Blog
http://projektleben.blogspot.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.04.09, 14:04  Betreff: Re: Beiträge eines Users  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das kannst du nicht aendern.
Es werden aber nur die Beitraege angezeigt, auf die auch Gaeste Zugriff haben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com