carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Private Nachrichten an User-Gruppen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 13.07.03, 09:16  Betreff: Private Nachrichten an User-Gruppen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es wäre für den Forum-Betreiber eine Erleichterung, wenn er gleichzeitig eine PM an alle Mitglieder einer User-Gruppe gleichzeiting schicken könnte.

1. Vorschlag:
Unter Einstellungen, Usergruppen kann man die entsprechende Gruppe auswählen.
Darunter könnte ein Punkt Nachricht schicken oder ähnlich eingerichtet werden.

2. Vorschlag:
Eine User-Gruppe könnte zusätzlich die Eigenschaft Mailingliste bekommen können über den Bereich Einstellungen.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)



Soll es eine Möglichkeit geben, an User-Gruppen eine PM zuschicken?

   Ja, das wäre gut
   Nein, das ist überflüssig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 13.07.03, 12:25  Betreff: Re: Private Nachrichten an User-Gruppen  drucken  weiterempfehlen

Nun wenn die Addis der PN stimmen würden, wäre dies eine gute Idee. Bei meinen neuen Mitgliedern ist aber jeweils ein "altes" Mitglied als Adresse eingegeben.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 04.11.04, 03:46  Betreff: Re: Private Nachrichten an User-Gruppen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    Nun wenn die Addis der PN stimmen würden, wäre dies eine gute Idee. Bei meinen neuen Mitgliedern ist aber jeweils ein "altes" Mitglied als Adresse eingegeben.
das ist doch ein derber Systemehler der mitlerweile schon behoben ist, oder?




Ich finde so eine Funktion auf jeden Fall ausgezeichnet. Um ehrlich zu sein vermisse ich sie bei carookee sogar

Weil dieß perfekt währe einzelne Benutzergruppen zu schreiben und einiges an arbeit abnimmt.

Greats

alwin-ffb


[editiert: 04.11.04, 03:49 von alwin-ffb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.11.04, 04:15  Betreff: Re: Private Nachrichten an User-Gruppen  drucken  weiterempfehlen

ob der Fehler behoben ist, kann ich nicht sagen, da Mat mir ja keine Nachricht gibt.
Ich habe es weiterhin vermieden (die letzte Fehlleitung vor ca. 10 Tagen) PNs zu schreiben, weil ich andere Leutchen nicht gerne belästige.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.11.04, 12:35  Betreff: Re: Private Nachrichten an User-Gruppen  drucken  weiterempfehlen

Den Vorschlag zum Schreiben von PMs an Benutzergruppen werde ich auf jeden Fall notieren. Das ist eine gute Sache.

Das Problem mit der teilweise fehlerhaften Zustellung von PMs ist im 3.7er-Update behoben. Ich werde das Update wahrscheinlich heute noch ankündigen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com