carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bug-Liste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 16.01.06, 16:31  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

....wie von zauberhand verschwinden plötzlich die Häkchen bei der Mailzustellung, obwohl nichts am Profil oder an der Mailzustellung geändert wurde!

Ich weiß gar nicht, wie oft ich das jetzt schon wieder setzen mussten, weil ich plötzlich keine Mails mehr erhielt - wann wird das endlich mal geändert?


Anja

nach oben
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 16.01.06, 16:36  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja

ja dieses Phänomem tauchte bei mir auch auf.

Komischerweise betrifft das vor allem meine eigenes Carookeeforum.

Während ich hier aus dem Support die Mails ohne Probleme erhalte.

Habe inzwischen mehrmals die Haken in meinem Forum wieder neu gesetzt und auch sonst die Einstellungen überprüft! Das Problem taucht aber trotzdem immer wieder auf.


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 17.01.06, 00:35  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bis vor einiger Zeit verschwand das Häkchen generell für die
Mailzustellung. Neuerdings, werden einfach bei einigen Sub-Foren, ohne
dass ich was ändere oder es so will, die Häkchen. Die Auswahl, was
verschwindet ist rein willkürlich. Da ja nicht täglich in alle Sub-Foren
etwas geschrieben wird, fällt es mir nicht auf, dass ich manche Beiträge
nicht bekommen habe.

Ich habe mir angewöhnt, mehrmals die Woche mein Profil zu prüfen und
wenn nötig, meine Haken wieder rein zu machen. Trotzdem sollte so was
nicht passieren.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 17.01.06, 01:23  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Ja das mache ich inzwischen auch so, dass ich immer wieder nachkontrolliere. Spätestens dann wenn ich das Gefühl habe schon "lange" kein Mail mehr erhalten zu haben.


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.01.06, 09:52  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Das mit der Mailingliste stimmt und habe ich hinzugefügt!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trial


New PostErstellt: 17.04.06, 02:05  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Gibt es hier dann auch eine Art Feedback von einem Verantwortlichen, was sich erledigt hat? Oder ist diese Liste immer noch alles "TOP" aktuell?

nach oben
Trial


New PostErstellt: 20.04.06, 20:05  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid dass ich noch mal nachfrage. Hab zwar jetzt herausbekommen wer hier verantwortlich ist und das da fleißig gepaukt wird, ändert aber nichts an meiner Frage. Bekomme ich da eventuell mal eine Antwort?

Danke vorab

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.04.06, 22:12  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trial,

wie du vielleicht an anderen Stellen dieses Forums gelesen hast, wird jetzt (da die Pruefung vorbei ist) von Seiten Mats an den Bugs und auch der Wunschliste gearbeitet.
Wenn etwas fertig ist und ich davon informiert werde, wird die Bug- und Wunschliste entsprechend von mir aktualisiert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trial


New PostErstellt: 20.04.06, 23:33  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres

Das ist nett gemeint mit Deiner Antwort. Ich danke Dir auch dafür. Wie du gesagt hast ich konnte vieles im Forum lesen und hab auch ein große zeit damit verbracht. Es ist aber nicht zufridenstellend. Wie ich auch erkennen konnte wurde dazu bis zum heutigen Datum nichts geschrieben oder erklärt.
Es hat sich auch kein Mat bisher dazu sicher hier etwas aufgeschrieben oder erledigt. Ich konnte dazu nichts finden.
Es tut mir auch leid ich versteh das nicht. Ich habe hier Beiträge von vor mehreren Jahren gelesen die vieles wiederholen.
Es hat sich nicht vieles verändert. So etwas kann nicht okay sein.
Und wie ich auch lesen konnte sind die Moderatoren nicht gerade mit Informationen und Möglichkeiten der Hilfe überschüttet.

Bedankt

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.04.06, 22:21  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bei diesem Problem leider noch keinen Fehler gefunden. Bei mir
selbst entfernte sich der Haken noch nie, bei anderen Usern ist das nun schon
öfters passiert. Warum weiß ich bisher nicht, werde das aber noch
rausbekommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 24.04.06, 22:44  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Hi Mat

scheint aber nicht userspezifisch zu sein, sondern mit dem einzelnen Forum zusammenzuhängen. Seit ich hier im Supportforum bin, war hier noch nie der Haken weg, aber in meinem Eigenen durfte ich den Haken schon 3x wieder setzen.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 15.07.06, 13:55  Betreff: Re: Bug-Liste  drucken  weiterempfehlen

hallo

ein weiterer Bug :

ändert man den User - Titel eines Admins , dann wird dieser Admin auf einen "normalen" benutzerstatus zurückgestuft und muss durch einen anderen Admin oder den Forenbesitzer wieder in sein Amt gehievt werden.

in der Vergangenheit hatten wir das schon öfters mal und auch diese Woche wieder.


gruss
jörg


<hr>be kind to my mistakes


[editiert: 15.07.06, 13:55 von Kite]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com