carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bug-Liste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 24.04.06, 22:44  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Hi Mat

scheint aber nicht userspezifisch zu sein, sondern mit dem einzelnen Forum zusammenzuhängen. Seit ich hier im Supportforum bin, war hier noch nie der Haken weg, aber in meinem Eigenen durfte ich den Haken schon 3x wieder setzen.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 15.07.06, 13:55  Betreff: Re: Bug-Liste  drucken  weiterempfehlen

hallo

ein weiterer Bug :

ändert man den User - Titel eines Admins , dann wird dieser Admin auf einen "normalen" benutzerstatus zurückgestuft und muss durch einen anderen Admin oder den Forenbesitzer wieder in sein Amt gehievt werden.

in der Vergangenheit hatten wir das schon öfters mal und auch diese Woche wieder.


gruss
jörg


<hr>be kind to my mistakes


[editiert: 15.07.06, 13:55 von Kite]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.07.06, 14:23  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Aus diesem Grund habe ich auch immer empfohlen nicht mit dem Account des Hauptadmins zu arbeiten, sondern sich einen 2. "Arbeitsadmin" anzulegen.
Dann kann man sich nicht selbst ausperren.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 15.07.06, 14:39  Betreff: Re: Bug-Liste  drucken  weiterempfehlen

hallo Andre

wir sind ja mehrere Admins und da ändert schon mal eine/r seinen User-Titel ohne an den Bug zu denken. Kommt vor , dürfte aber nicht sein. Selbst hab ich auch zwei Adminnicks , meine Kollegen aber nur einen - was in meinen Augen auch vollkommen ausreicht.

Da fällt mir noch was ein : Wenn die ursprüngliche Themenüberschrift einmal abgeändert wurde , wird diese abgeänderte immer weiter übernommen bei den kommenden Antworten und nicht die ursprüngliche. Das ist zwar nicht so der Killerbug , nervt aber trotzdem (besonders bei mehrseitigen Themen )


Gruss
Jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 16.07.06, 14:28  Betreff: Re: Bug-Liste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    - PNs [Admin schreibt aus seinem Forum - Empfänger erhält PN von "Admin" (aus welchem Forum auch immer) und umgekehrt geht es genauso. Es schreiben sich also nur Admins?]
zu diesem Bug hab ich noch was : 50% aller PN´s ,die ich in die Mailbox bekomme , haben als Absender entweder "Mitglied" oder "Privat" . Zum Glück bekommt man mit einem Klick auf "Profil" in der Nachricht den Usernamen schnell raus , aber für die Mailboxübersicht ist das Gift - wenn da 50 PN´s mit dem Absender "Mitglied" sind.....

Gruss
Jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 16.07.06, 17:00  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir steht des öfteren bei PNs dann irgendeine 150 stellige Nummer oder so ähnlich. Manchmal seh ich erst an der Unterschrift, von wem die PN eigentlich ist - und wenn ich antworte, erscheint ebenfalls diese seltsame Nummer.

nach oben
Sumse


Beiträge: 43
Ort: NRW

New PostErstellt: 17.07.06, 14:50  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Wann bitte tut sich denn hier mal was und an der Wunschliste???? Oder gibt es wieder wichtige Prüfungen? *Ironieoff*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.07.06, 14:56  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sumse,

wenn du den Support hier ein wenig verfolgt haettest, wuesstest du das im Moment mit Hochleistung an der Bugliste sowie auch an der Wunschliste gearbeitet wird.
Siehe hier:
    Zitat: Mat
    Gut - ich habe nun die Weiterentwicklung wieder aufgenommen und sitze aktuell an der Fertigstellung des kommenden Updates, das so schnell wie möglich über die Bühne soll. Programmierung und Tests werden noch ca. eine Woche in Anspruch nehmen, dann geht's los. Ich weiß selbst noch nicht vollständig, welche Punkte das Update beinhalten wird, informiere aber vorher hier im Forum.
Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sumse


Beiträge: 43
Ort: NRW

New PostErstellt: 17.07.06, 15:06  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

das habe ich gelesen , aber ich merke bisher keine Verbesserung... Und wieder mal geht auch bei mir die Suchfunktion nicht.

Entschuldige Keres, ich weiss was ihr Modis leistet und das finde ich toll und bemerkenswert!

Nur wenn man immer und immer wieder hingehalten wird ( nicht von euch) , dann wird man auch skeptisch.

Sorry, Sumse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.07.06, 15:07  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sumse,

die Verbesserungen kannst du ja auch noch nicht merken, da das Update ja noch nicht fertig ist ;)
Wie Mat schon sagte wird es noch etwa eine Woche dauern, wenn alles gut geht und dann wird es erst aufgeschaltet.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sumse


Beiträge: 43
Ort: NRW

New PostErstellt: 17.07.06, 15:09  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

ok danke, dann hoffe ich mal weiter ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 17.07.06, 19:37  Betreff: Re: Bug-Liste - "verschwindende Häkchen"....  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine Benutzergruppe, in der momentan 16 User aufgelistet sind. Über dem Fenster steht auch: Mitglieder dieser Gruppe (16):

Gehe ich aber in die Übersicht aller Benutzergruppen, wird mir angezeigt, daß 21 User Mitglied dieser Gruppe sind.

Siehe auch dazu:
http://www.carookee.com/forum/support/2/UEbergreifendes_Carookee.10504239.0.01105.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com