carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wunschliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Bamby


New PostErstellt: 22.11.05, 10:12  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!
Also ich hätte auch noch einen Wunsch...
Wäre es eventuell möglich, fürs eigene Forum ein Portal zu bekommen/entwerfen?
Also eine Portalseite, auf der dann die Topposter und -Themen, Zufallsbilder, Kalender, Parnter usw. stehen?
Wäre soetwas möglich oder gibt es das vielleicht schon?
Bin leider in dem Bereich noch etwas unwissend... Also nicht böse sein, wenn es nicht ganz passend ist...
Habe soetwas schon bei mehreren Foren mal gesehen.
Das wäre eine schöne Funktion, die ich mir wünschen würde. :-)

Viele liebe Grüße
Anna

http://www.carookee.com/forum/plauderstuebchen


[editiert: 22.11.05, 10:16 von Bamby]
nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.11.05, 12:03  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna!

Da solltest du warten bis der Andre zurückkommt! Er ist da Spezialist auf diesem Gebiet!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bamby


New PostErstellt: 23.11.05, 09:23  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Oh danke Wolfgang, das werde ich dann mal tun! :)
Viele liebe Grüße
Anna

nach oben
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 01.12.05, 18:29  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hi,
also ich hätte da auch noch einen Wunsch.

Ich bin ja Admin. in meinem Forum. Könnt ihr das so bewerkstelligen, wenn ein Mitglied seine Daten ändern, wie Geb., Wohnort und das ganz wichtige, die e-mail-Adresse, dann wäre es schön, wenn der oder die Admin. eine Benachrichtigung bekämen.

Man kann ja schließlich nicht immer die Liste durchgehen und kontrollieren, ob eventuell die Daten noch stimmen.

Ich habe zwar meine Mitglieder darauf aufmerksam gemacht, wenn Änderungen im Profil gemacht werden, dies mir bitte mitzuteilen. Aber ob sich daran einer hält????????????????????? (ganz viele Fragezeichen).

Gruß Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 01.12.05, 18:31  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Nun, diese Kontrolle des Admins ist zwar nicht ganz nach zu vollziehen aber notieren können wir es ja mal.

Die Administration des Profiles der Mitglieder steht aber schon in der Wunschliste!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 01.12.05, 18:39  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hi Andre,
da hört sich schon mal ganz gut an. Wäre schön, wenn dieser Wunsch auch ganz oben bleiben würde. (grins)

Gruß Moni

PS: Sind leider keine Smilies da



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 01.12.05, 18:43  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ich will Dich ja nicht gleich enttäuschen, aber das denke ich eher nicht!
Erst werden Bugs (Bugliste) bereinigt und dann die Wunschliste nach Sinn und Unsinn, Wichtigkeit, Notwendigkeit und vor allem Programmieraufwand sortiert.

Man sollte also nicht in Tagen oder Wochen denken, sondern eher in Monaten!

Tut mir leid, ich sehe das aber aus der Erfahrung heraus.
Gruß André
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bamby


New PostErstellt: 08.12.05, 17:17  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Und wie sieht es mit meinem Wunsch oben aus Andre? Also mit einem Portal fürs Forum? Kannst du mir dort weiterhelfen?
Habe es bei vielen Foren gesehen, weiß aber nicht, wie man so etwas machen kann, wenn das überhaupt möglich ist! :)
Viel liebe Grüße
Anna

nach oben
Andre


New PostErstellt: 08.12.05, 17:28  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das wird nicht so schnell, wenn überhaupt. Das ist schon ein größerer Programmierungsaufwand.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ISAF_Markus


Beiträge: 9
Ort: Weilrod


New PostErstellt: 08.12.05, 18:07  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alle Zusammen.

Gabs den Wunsch schon ? habe nix gefunden. Also

Ist es machbar das auch Userränge individuell vom Administrator vergeben werden können.
Weil es auch mitglieder gibt die nicht gerade in Beiträgen zu sehen sind, sich aber anderst sehr für das Forum einsetzten.
Das verdient auch sozusagen "EINE BEFÖRDERUNG" :-)

Währe cool wenn das machbar währe.
Genauso wie der Unterschied zwischen Moderator oder Administrator.
Das Problem währe dann auch geklärt, da der Moderator dann ein eigenes verpaßt bekommen werden könnte.

Gruß Markus



[editiert: 08.12.05, 18:08 von ISAF_Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com