carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wunschliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.05.05, 09:12  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

guten morgen,

also ich hätte auch einen wunsch.

da ich ein forum habe in welchem ich zwei unterschiedliche spieleparteien untergebracht hatte und es in diesem bereiche gibt, welche beide parteien nutzen - aber dann auch wieder welche jede partei ihren eigenen bereich hat, wird es ganz schön unübersichtlich, alleine schon durch die vielen gruppierungen und subforen
und hier nun mein wunsch - es würde viel helfen, wenn man einzelne bereiche (gruppen) welche zusammengehören farblich abgrenzen könnte oder gleichfarbig gestalten.
beispiel:

1. gruppe tummelplatz (bereich für beide parteien) - in gelb
plus in geld die sub foren
2. gruppe - spielgruppe a (nur bereich für spielgruppe a) - in blau plus in blau die sub foren
3. gruppe - - - usw. usw.

wäre das überhaupt möglich das man sich die bereiche welche man ja selbst erstellt hatte - wieder in der style box findet um dann eine auswahlmöglichkeit von verschiedenen farben zu bekommen?
ich finde jedenfalls immer nur gleich das umfärben für alle gruppen - oder sub foren.
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.05.05, 11:28  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ja, das hatte ich auch schon mal überlegt! Jeder Gruppierung eine extra Farbe zuweisen zu können wäre gerade für große Foren ein wahrer Quantensprung!
Aber bitte auch erst, wenn hier alles schon Bestehende rund läuft!

Der 17.Juni ist also nicht nur für Deutschland ein historischer Tag sondern auch für Carookee!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.05.05, 16:44  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Der 17.Juni ist also nicht nur für Deutschland ein historischer Tag sondern auch für Carookee!
Hallo Frank!

Und was ist am 17.Juni für ein historischer Tag für Carookee?



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 25.05.05, 16:59  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Der Aufstand der Datenbank! :-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 25.05.05, 17:03  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Oder die Rache der Datenbank.


Kleiner Scherz ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.05.05, 17:58  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Mat hat versprochen, das System innerhalb von 4 Wochen stabil zu bekommen, sodass die Instabilität der Vergangenheit angehört.
Keine Totalausfälle mehr, weil mal eine festplatte klemmt und was es da sonst noch gab.

Die 4 Wochen sind am 17.06 rum.
Das wird dann ein wahrlich historischer Tag für Carookee. Ich nehme Mat bei seiner Ehre. Er hat es versprochen. Darauf verlasse ich mich!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.05.05, 22:07  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Deine Worte in Matthias seine Gehörgänge!
Bin zwar für jedes Wunder zu haben, leider aber nicht gläubig!
Schade!

Ende der "Trollerei"!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 2
Ort: Lübeck

New PostErstellt: 26.05.05, 11:17  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Das, was Gitti geschrieben hat, möchte ich sehr unterstreichen.
Unser Forum ist hierher umgezogen, weil hier erheblich mehr Möglichkeiten bestehen, vor allem aber auch, weil hier der Support wesentlich besser ist.
Das einzige, was uns noch stört ist, daß der Chat nicht unsere Smileys annimmt. Aus diesem Grunde sind wir gezwungen, das alte Forum noch wegen des Chats aufrecht zu erhalten. Keine befriedigende Lösung, denn neue User müssen sich dann für den Chatauch dort anmelden.
Eine Änderung wäre sehr schön, denn ein Chat ohne Smileys ist unpersönlich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.05.05, 11:35  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,
wäre schön zu wissen, wer hier über welches Forum redet. Melde Dich doch bitte an!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.05.05, 11:53  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ich denke über das Thema Chat wurde bereits hinreichend diskutiert und steht ja bekanntlich in der Planung.
Dies erfährt man aber nur, wenn man mal etwas sucht!

http://www.carookee.com/forum/support/search?q=Chat&search=Suchen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com