carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angabe ob Männlein oder Weiblein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 29.07.03, 18:52  Betreff: Angabe ob Männlein oder Weiblein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich schlage vor, dass im Benutzerprofil ein Punkt Geschlecht mit aufgenommen wird, natürlich ist die Angabe freiwillig.
Dann sollte ein Zeichen neben dem User-Namen eingeblendet werden.
Ob das im Forum angezeigt wird, sollte als Option in der Verwaltung des Forums dem Admin zur Verfügung gestellt werden.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)



Soll die Angabe des Geschlechts angezeigt werden können?

   Ja
   Nein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rgrhe


New PostErstellt: 30.07.03, 00:09  Betreff: Re: Angabe ob Männlein oder Weiblein  drucken  weiterempfehlen

Naja, es wird zwar nich unbedingt benötigt, aber dagegen hätt ich nix... Allerdings bin ich dafür, wenn erstmal die Bugs beseigt werden, die gerade dafür sorgen, dass meine User meckern... Grüße...

..:: Rainer ::..
nach oben
elsoufianoloco


Beiträge: 15

New PostErstellt: 21.02.06, 18:15  Betreff: Re: Angabe ob Männlein oder Weiblein  drucken  weiterempfehlen

dagegen wär ich natürlich auch net, aber bug beseitigung hat vorrang. vorallem der mit den "verlorenen" beträgen wenn man im nachhinein suboforen erstellt. der betrifft mich zwar net mehr, weil ich nun meine subforen habe, aber dieses lästige anschreiben an den support kann man jedem neuling doch ersparen. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 19.07.06, 02:10  Betreff: Re: Angabe ob Männlein oder Weiblein  drucken  weiterempfehlen

hallo

dieser beitrag ist hier schon was älter,aber ich wollte keinen neuen aufmachen.
Ist es möglich das man eine geschlechter bestimmung mit icon hier rein bringen kann (das es neben oder unter dem user steht??) Habe zwei icons gefunden weiss aber nicht wie ich sie ins profil bekomme damit sie angezeigt werden beim jeweiligen user.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

lg BigTiger


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 19.07.06, 09:58  Betreff: Re: Angabe ob Männlein oder Weiblein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tiger

Erstell einfach einfach ein Eingabefeld und gib es für die Profile/Beiträge frei. Per html kannst du dann deine zeichen einfügen. am besten aus dem depot verlinken. nicht vergessen das depot dafür frei zu schalten
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com