carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.05.05, 09:12     Betreff: Re: Wunschliste

guten morgen,

also ich hätte auch einen wunsch.

da ich ein forum habe in welchem ich zwei unterschiedliche spieleparteien untergebracht hatte und es in diesem bereiche gibt, welche beide parteien nutzen - aber dann auch wieder welche jede partei ihren eigenen bereich hat, wird es ganz schön unübersichtlich, alleine schon durch die vielen gruppierungen und subforen
und hier nun mein wunsch - es würde viel helfen, wenn man einzelne bereiche (gruppen) welche zusammengehören farblich abgrenzen könnte oder gleichfarbig gestalten.
beispiel:

1. gruppe tummelplatz (bereich für beide parteien) - in gelb
plus in geld die sub foren
2. gruppe - spielgruppe a (nur bereich für spielgruppe a) - in blau plus in blau die sub foren
3. gruppe - - - usw. usw.

wäre das überhaupt möglich das man sich die bereiche welche man ja selbst erstellt hatte - wieder in der style box findet um dann eine auswahlmöglichkeit von verschiedenen farben zu bekommen?
ich finde jedenfalls immer nur gleich das umfärben für alle gruppen - oder sub foren.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.934 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com