carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
Forumsmama


Beiträge: 20
Ort: Midlum


New PostErstellt: 24.07.05, 21:16  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres

Leerer als leer kann das schon garnicht sein...

Hab immerhin den ganzen Tread durchgelesen um einen Hinweiß zubekommen was ich machen kann und alles wirklich alles ausprobiert was gesagt worden ist....

Danke für die Nachricht an Mat!!!!

Frauke bei der Hoffnung aufkeimt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 25.07.05, 20:01  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Bei mir hat das leeren des Caches leider nix gebracht :-(
Unser Forum spinnt schon wieder (oder besser gesagt, immer noch). Neu geschriebene Beiträge werden nicht angezeigt und tauchen erst nach ca. 1-2 min. auf.
Hat bitte jemand nochmal die Not-Telefon-Nr., wo man anrufen kann und der System-Admin schon beim Klingeln weiß, dass er nachgucken soll?
Das wäre sehr nett.

http://www.carookee.com/forum/hemikro

Gruß
Miss Kroft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 20:06  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Meldung ist gerade raus!
Danke für die Info!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 20:09  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Bitte Layoutarbeiten einstellen!
Das ist zur Zeit ja nicht mehr normal!

@ MAAAAAAAAAAAAAAAT !!!!!!!!!!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 25.07.05, 20:14  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Andre :-)
Aus Verzweiflung habe ich gerade auch eine Mail a den Support geschickt. Ich hoffe, dass das nun endlich eingerenkt werden kann, weil ich langsam echt aufgebe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 25.07.05, 20:25  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Also 1-2 Minuten wären ja noch okay, aber ich merke gerade, das es bis zu 6 Minuten dauert, bis die Beiträge erscheinen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 20:34  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Es wäre auch nicht schlecht, wenn die Postings jetzt aufhören!
Bringt sowieso nix!

Danke!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 25.07.05, 20:37  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

So ein Mist....ich habe an den Einstellungen gebastelt und nun ist alles durcheinander gewirbelt.......Ich beiß gleich in die Tischkante....das darf ja nicht wahr sein....alle Gruppierungen und Subforen wirbeln quer durcheinander.....grrrrrrrrrr.........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 20:39  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hab ich auch gerade. Also Pause bitte auch Postings!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 25.07.05, 20:48  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Okay...gibst du bitte grünes Licht...wenn alles funktioniert....Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 24 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com