carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 20:50  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Postings aufhören, gern!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
yvi


Beiträge: 29
Ort: Wetzlar


New PostErstellt: 25.07.05, 21:21  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Jubel,

bei mir ist jetzt alles ok. Auch die Glocken (naja, bei mir sind´s halt Hunde :) ) funktionieren wieder richtig. Super Danke!!!!

Lg
Yvi


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 21:29  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nein, haut noch nicht hin! Leider!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 22:06  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Zwischenstandinfo:

Haut immer noch nicht richtig hin!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 22:35  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Subforen verschieben wohin ich will. Sie kommen leider nicht dort an!
Ich bekomme auch keine Rückmeldung von Mat, ob er überhaupt dran ist!
Trotz mehrfacher Telefonate!

Servus und viel Glück!
Ich hol mir jetzt ein Bier und sehe Fern, weil ich nichts mehr für Euch machen
kann und Euch leider keine Infos mehr liefern kann!

So kann das aber in Zukunft auch mit mir (uns) nicht weiter
gehen! Das ist kein Zustand. Und ich bin im Moment stink sauer!
Ich reiß mir hier den A..... auf um die Postings zu stoppen, damit
alles etwas zur Ruhe kommt und am Server gearbeitet werden
kann, bekomme aber NULL Rückinfo von Mat!

Bitte nicht übel nehmen, ich schalte jetzt ab!
Melde mich wieder, wenn das eventuell morgen wieder läuft!
Vielleicht habe ich dann auch endlich mal ne Antwort von Mat!

Gute Nacht!

E N D E
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.07.05, 22:16  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja, das kann ich gut verstehen. Stinksauer bin ich auch! Denn Mat hatte ab 17.06. ein stabiles System versprochen. Davon ist er mittlerweile wieder weit entfernt. Das Forum schleppt sich mühsam durch den Tag und bleibt hin und wieder zum verschnaufen stehen.

Demnächst dürfen wir dann wieder lesen, das er an dem Problem dran ist, neue Server installiert werden usw. usf.
Schade, ich hatte mir das eigentlich anders vorgestellt!

Bei durchschnittlich 20.000 Pageviews täglich ist mir das in meinem Forum mehr, als nur unangenehm.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 27.07.05, 14:24  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Ja, das kann ich gut verstehen. Stinksauer bin ich auch! Denn Mat hatte ab 17.06. ein stabiles System versprochen. Davon ist er mittlerweile wieder weit entfernt. Das Forum schleppt sich mühsam durch den Tag und bleibt hin und wieder zum verschnaufen stehen.
Mir gehts genauso, bin ebenfalls stinksauer, komme mir schon selten dämlich vor hier laufend meine Postings mit Problemen erneut hochzuholen die einfach nicht gelöst werden, alles was ich verlange ist ein fehlerfrei funktionierendes Forum, kann doch nicht zuviel verlangt sein, selbstverständliche Dinge klappen hier einfach nicht:

-Ein User von mir hatte ein paar Mal seinen Nick geändert aber statt das alle seine Postings unter dem aktuellen Nick angezeigt werden, laufen seine Beiträge mittlerweile unter 3 Nicks!

-Das Thread geschlossen Symbol wird immer noch nicht in der Forumübersicht angezeigt

-Das mit den Glocken klappt immer noch nicht richtig

-Etliche Dateien sind ohne mein Zutun aus meinem Forum verschwunden

-Im Topictitel geänderte Threads werden in der Übersicht nachwievor unter dem alten Titel angezeigt

und und und.....


[editiert: 24.01.15, 01:49 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.07.05, 18:06  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Sei mal bitte so lieb und schieb mir mal ne komplette Liste
(mit Beispiellinks usw.) via Mail rüber.
Mit allem Quatsch der da besteht.
Ich versuche dann mal weiter Mat auf den Sack zu gehen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 29.07.05, 11:20  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Sei mal bitte so lieb und schieb mir mal ne komplette Liste
    (mit Beispiellinks usw.) via Mail rüber.
    Mit allem Quatsch der da besteht.
    Ich versuche dann mal weiter Mat auf den Sack zu gehen!
Danke für die Hilfe, Mail ist gerade rausgegangen :-)


[editiert: 24.01.15, 01:49 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 00:33  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Danke, hab ich. Mail kommt auch. Vieles geht nicht und einiges ist einfacher als Du denkst!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 25 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com