carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.06.05, 11:00  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rico!

Meines Info ist, dass diese Funktion abgeschaltet ist http://www.carookee.com/forum/support/1/5666726#5666726 wie lange hmmmm das weiß nur Mat!

Es funktioniert wenigstens wenn man oben auf "neue Beiträge" klickt http://www.carookee.com/forum/support/new

Ich hatte aber nur ein kleines Problem was ja auch schon bekannt ist.
Alle Zetteln waren orange, ich klick den 1 an gehe zurück, 1 Zettel war weiß ich klick den 2 Zettel an gehe auf zurück und der 2 Zettel war immer noch orange! Abhilfe "Aktualisieren" ;-))



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.



Dateianlagen:

n_beitr.gif (4 kByte, 406 x 181 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rico


Beiträge: 17
Ort: Erlangen


New PostErstellt: 13.06.05, 11:48  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wolfgang,

unsere User sind bereits darauf getrimmt, den "Neue-Beiträge-Link" zu nutzen :-)

Vor dem Update war es für die meisten jedoch komfortabler mit der Anzeige vor den Subforen.

Bin gespannt, wann dieses Feature wieder aktiviert wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.06.05, 14:13  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Bei mir funktioniert das aber leider nicht richtig mit dem 'Neue Beitraege-Link'
Es werden nicht alle neuen Beitraege angezeigt und auch werden zig alte Beitraege da als neu angezeigt die ich schon mehrmals gelesen habe.

Es wuerde mich schon sehr freuen und auch sehr helfen wenn die alte Funktion bald wieder eingeschaltet wird.

Aber meine Frage an Mat!
Warum wurde diese Funktion abgeschaltet??
In den Threads besteht sie ja noch, also warum nicht auch bei den Subforen?


Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!



[editiert: 13.06.05, 14:16 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Light


Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.06.05, 14:20  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo all,

also meine User werden langsam aber sicher auch ungeduldig weil sie nicht sehen wo neue Beiträge geschrieben wurden. Nur in den Sub-Foren selbst sind sie markiert.
Sie und auch ich, wir wollen dass man, wenn man das Forum betritt, sieht wo was neues drinn steht.
Es nützt mir reichlich wenig, wenn ich auf *Neue Beiträge* gehe und dort sogar meine eigenen Posts als *neu* angezeigt bekomme :)
Nun ja... ich gehe mal davon aus, dass Ihr das bald in den Griff bekommt.

THX schon mal im vorraus.

mfg Light

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 13.06.05, 18:07  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Aber meine Frage an Mat!
    Warum wurde diese Funktion abgeschaltet??
    In den Threads besteht sie ja noch, also warum nicht auch bei den Subforen?
Da kannst Du Dir sicher sein, dass diese Funktion nicht "abgeschaltet" wurde. Mat würde sich ja nicht freiwillig selber schaden. Die ist schlicht am besagten Sonntag vor einer Woche flöten gegangen. Warum Mat dass aber seit über einer Woche nicht auf die Reihe kriegt, ist mir auch ein kleines Rätsel! Sein letztes Statement zu diesem Thema war am 06.06.! Der 17.06. naht unaufhaltsam!


[editiert: 13.06.05, 18:09 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumsmama


Beiträge: 20
Ort: Midlum


New PostErstellt: 14.06.05, 17:09  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Die Funktion des Button Neue Beiträge funktioniert bei uns leider auch nicht richtig....

Entweder werden garkeine Beiträge angezeigt, obwohl durch den Ticker neue angesagt werden oder man wird mit Beiträgen erschlagen die schon längst nicht mehr angesagt sind.....

Wir warten Sehnsüchtig auf die gelben Button von den Subforen!!!!

Frauke alias Forumsmama




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.06.05, 17:21  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana
New PostErstellt: 14.06.05, 21:14  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ähm...reusper...ich habe die selben Probleme wie hier beschrieben, erst dachte ich, es könnte daran liegen das ich nur die "kostenlose" Version hatte, aber jetzt in der "Gold Version" ist es leider immer noch nicht anders.
Teilweise hatten einige Mitglieder auch Probleme sich einzuloggen!
Wenn es wenigstens auf der Linken Seite (gelb) anzeigen würde das ein neuer Beitrag geschrieben wurde, würde mich das schon beruhigen....so muß man mühsam (von den Mitgliedern beschrieben) alle Beiträge durchgehen.

Würde mich freuen wenn sich das Problem schnell beheben lassen könnte.

LG
Diana

http://www.carookee.com./forum/planeter
nach oben
TinaRike


Beiträge: 15


New PostErstellt: 15.06.05, 09:37  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Also bei uns werden die neuen Beiträge immer noch nicht als "neu" angezeigt



Liebe grüße Tina

Tierschutz geht uns alle an zu jeder Zeit

neugierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.06.05, 23:15  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Meines Wissens ist diese Funktion immer noch aus!
Wäre nett, wenn sich Mat dazu nochmal äußert, damit diese Beiträge eventuell aufhören!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com