carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 20:57  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Sieht so aus als streikt wieder mal die Reaktion der DB!


An das ACK-Team!

Nun, ich sage es mal klar und deutlich!
Corookee ist ein guter Anbieter und die Macken der anderen Anbieter hab ich nun auch hinter mir.
Dies ist keine Ausrede und auch keine Entschuldigung!
Nach der neuen Integrierung von Features wird es wohl nie 100 %-igen Verlass geben.
Deshalb ist es auch schön, dass sich alle melden damit Mat eine Rückkopplung bekommt.
Ich kenne kein fehlerfreies Programm! Kannst es ja mal gern versuchen!
Das ist aber auch keine Ausrede, richtig!
Mat macht derzeit eine Testumgebung bereit und ich werde dies ebenfalls tun wenn Mat es möchte.
Dazu gehören natürlich auch viele, die uns dann beim Testen helfen. Ich zähle also auf Euch!

"Ihr" (Carookee) = Mat! Ende der Fahnenstange (programmtechnisch gesehen)!
Das Mod-Team übernimmt nur den "Einstellungskram" und andere kleine Probleme. An das System kommen
wir nicht ran. Ich arbeite aber daran! :-))

Auch wenn mich jetzt Mat vielleicht ohrfeigen wird, für Clans würde ich Euch aber einen eigenen
Server mit einer Portalsoftware empfehlen!
Dedizierter Server mit PHP, MySQL und entsprechenden Traffic!
Und nicht irgend einen Forenanbieter. Egal wie sie alle heißen mögen!

Wie gesagt, das entschuldigt keine der Fehler und Probleme hier. Sollte halt nur mal zum Nachdenken
bringen!

Liebe Grüße aus Leipzig an den Clan!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 11.07.05, 21:40  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ist schon okay,

Wir haben natürlich überlegt eine eigene Software zu verwenden ! Bin aber auf dem Weg dort hin hier hängengeblieben !

Aus zeitlichen Gründen ist dies mir nämlich nicht möglich !

Und hoffe, indem wir auch unseren Anteil in Form der Gold Edition hierzu beitragen möchten - Das es funktioniert !

Im Grunde ist, wie schon gesagt, das wichtigste das die neuen Beiträge funktionieren.

Das Geschlossene Sektionen auch geschlossen sein sollten ist natürlich Prio 1 - Und ist schon als schwere Sicherheitslücke zu betrachten.

Aber ich hoffe: Ihr macht das schon !

Danke und Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 22:25  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wenn es Fragen dazu gibt, wisst Ihr wo Ihr mich findet!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 11.07.05, 23:22  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja die gibt es,

Um mal auf eigenes Forum zu kommen >

Damit hat es angefangen:

Empfohlen:
PHP Version 4.1.2 oder höher
MySQL Version 3.23.33 oder höher

Da bin ich schon dran gescheitert, habe mir es heruntergeladen, versucht zu installieren ??? - Nee nix - Noch nicht mal die kostenlose Version vom Burning Board habe ich zum laufen bekommen ! Aufgrund von PHP und MySQL (der Umgang damit)

Letztendlich habe ich es gelassen und war (und bin) eigentlich hiervon begeistert ! Das Layout und die Funktionen sind völlig okay und ausreichend - Wenn´s denn funktioniert !

Danke dir, Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 23:34  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wir fahren derzeit einige Tests zu Portalsoftware/CMS (keine Forensoft) und fitzen uns auch gerade in PHP und MySql rein.
Schau einfach mal rein: http://cyspro.cy.funpic.de/portale/phpkit/

Ich will Dich aber auf keinem Fall von etwas überzeugen und gleich gar nicht von Carookee wegholen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 11.07.05, 23:51  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Danke, werde ich machen !

Hoffe, das der Tag morgen, ein guter wird !

PS: Habe ich bei deinem Link etwas gefunden (es ist geschehen) was ich für unsere Seite einst gesucht habe ! Nämlich: Die automatische Weiterleitung (Könnte ich für unsere Intro Page sehr gut gebrauchen) Wäre nett wenn Du mich da mal aufklären könntest.

Danke und Gruß bis morgen, ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 12.07.05, 00:03  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Findest Du im Testforum im Punkt "Angriff".
Aber Vorsicht! :-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 12.07.05, 19:26  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    Irgendwie hab ich das GEfühl, dass die Einstellungen für die Icons "BEiträge neu" und "alle Beiträge" vertauscht worden sind, oder?

    Also, bei "alle BEiträge" wird bei einer Neu-Einstellung der Button "Neue Beiträge" angezeigt und bei "Neue Beiträge" der für "Alle Beiträge".....

    Oder ich bin durcheinand ;)

    Versteht einer, was ich meine?
Ich versteh, was Du meinst - bei mir sind meine neuen Icons auch vertauscht ! Ich verstehe nur nicht, warum Mat das jetzt wieder einfach so beläßt !!!!



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 12.07.05, 20:06  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Findest Du im Testforum im Punkt "Angriff".
    Aber Vorsicht! :-)))
Danke, aber ich bin wohl blind ! - Würdest Du mir bitte mal den Link zukommen lassen ggf. per PM

Danke nochmal, Gruß ACK

PS: Im Augenblick geht alles - Wäre super wenn´s so bleibt !


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.07.05, 08:30  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hm, welche Icons sind vertauscht? Habs noch nicht entdeckt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com