carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 13.07.05, 11:40  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

ok, vergiss es, jetzt gehts wieder, zumindestens keine roten lämchen mehr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.07.05, 14:40  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Folgende Mitteilung konnte ich eben von einem Moderator in meinem Forum lesen
In meinem Beitrag zu meinem Haustierchen "Krümel" werden Beiträge nur mit Verzögerung angezeigt.
Aber das ist keine normale Verzögerung; sondern man schreibt einen Beitrag, aber der wird erst angezeigt, wenn ein zweiter Beitrag geschrieben wird! Ich hab heute Nacht einen Beitrag geschrieben, der war 11 Stunden später noch nicht zu sehen, wurde aber unten in der Laufleiste als "geschrieben" bemerkt. Dann dachte ich mir, naja, schreib ich den halt nochmal. Und als ich dann den 2. abgeschickt hab, erschien plötzlich der 1.!! Aber der 2. wurde stattsdessen nicht angezeigt.
Jetzt hat Phoenix etwas geschrieben, das konnte ich nur lesen indem ich eine bislang noch nicht sichtbare Antwort geschrieben hab - wenn jetzt also jemand auf den Beitrag von Phoenix antwortet, erscheint zuerst mein Beitrag.

Probiert es mal aus!!!!! Da ist ein mächtiger Fehler drin. Der jeweils letzte Beitrag wird immer nur dann angezeigt, wenn ein neuer verfasst wird.

Ich habe das eben getestet und ich konnte diesen Fehler auch feststellen

Hier der Link zu dem entsprechenden Thread....
http://www.carookee.com/forum/Plauderstube/15/Projektname_Kruemel.6105510.0.01105.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 13.07.05, 17:55  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

also im moment keine probleme, alles funktioniert super!
das problem kenne ich nicht, hab grad nen beitrag geschrieben, wurde sofort angezeigt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.07.05, 19:36  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Dieses Problem besteht bei mir auch nur in einzelnen Threads....Wie Hobbyecke, Computerecke und Haustiere.....in den anderen Threads werden die Beiträge auch gleich angezeigt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 20:00  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Merkwürdig!

Welchen Browser hast Du?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.07.05, 20:02  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich benutze den IE....aber komischerweise können alle Mitglieder die Beiträge in den den angebenen Threads nicht einsehen...sondern die Beiträge erscheinen erst lesbar wenn eine Antwort erfolgt ist....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 20:09  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich denke in den speziellen Fall sollte Mat mal bei Dir reinschauen.
Denn auch in all unseren Foren klappt es jetzt wunderbar!

@Mat
Kannst Du mal?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 13.07.05, 20:13  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ach nee - Hi Andre :)
Ich bin der User, der das Problem bemerkt, bzw verursacht hat.
Ich werde noch kurz etwas nachforschen und euch dann genauer informieren.
Aber das Problem scheint von der Art her zwischen Fehler und Sicherheitsproblem zu liegen....

Mit meinem System hat das nichts zu tun, das Problem ist in allem Fällen reproduzierbar gewesen.

Aber bitte, hier meine Daten:
FireFox 1.04 und IE (aktuellste Version)
WinXP Sp2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 20:16  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Grüße! Du treibst Dich wohl überall rum, was? :-))

Na da interessiert mich doch diese Reproduktion und in erster Linie das Sicherheitsproblem!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 13.07.05, 20:34  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

:)
Naja - nicht überall, aber in einigen Seiten treibe ich mein "Unwesen" :D

Moment noch - ihr müsst euch noch etwas gedulden.
Ausführlicher Bericht kommt gleich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com