carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zählt nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.08.05, 12:32  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Er zählt wieder. Scheinbar kam er mit der massiven Anzahl von Beiträgen, die
hier gelesen werden, nicht mehr mit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.08.05, 13:05  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Naja, dann schreibe ich wohl so massiv viele Beiträge, daß die Zähler trotzdem über 0 nicht hinauskommen ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 19.08.05, 14:09  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Schlicht und ergreifend, Mat: NEIN! Er zählt nicht! Und die Frage nach den Sub-subforen steht auch noch im Raum......


nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.08.05, 14:45  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Der Zähler braucht noch ein paar Minuten, bis er auf dem neusten Stand ist.
Zu den Subsub-Foren habe Ihr geschrieben, ich muss mir das alles noch genau
durchlesen, die aktuellen Probleme beheben und dann sehen, wie man die
Funktion verbessern kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 19.08.05, 15:01  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Also, bevor ich sauer werde, weil Du das nicht glauben willst - wie meinst Du das "er braucht ein paar Minuten...."? Meinst Du, dass Du daran was arbeitest oder dass der Zähler dauert, bis er aktualisiert hat?

Letzteres ist Blödsinn! Tschuldige - aber gestern abend wurde bei mir ein Beitrag geschrieben, denn ich mir sowohl gestern abend mehrmals, als auch heute morgen und vorhin, bevor ich hier geantwortet habe, angesehen habe - der Zähler ist und bleibt auf null!

Genauso in einem anderen Forum, wo ebenfalls heut schon mehrere Beiträge geschrieben und von mir online gelesen wurden.


nach oben
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 19.08.05, 16:45  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Dito muss mich leider anschliessen,habe es in meinen Foren intensiv beobachtet,der Zähler bleibt bei 0 .Also scheint es keine einmalige Erscheinung zu sein,und aktualisieren hilft rein gar nichts.Schon seltsam,das das in mehreren Foren vorkommt oder etwa nicht?



Das Schicksal ist eine glückliche oder verhängnisvolle Reihe von Zufällen. Es steuern zu wollen hieße gegen einen reißenden Strom anschwimmen zu wollen. Beugt man sich dem Schicksal, findet man an seinem Ende vielleicht die Bestimmung seines Lebens.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.herbie58.de
www.chatterherzen.de
www.hexenland2000.de
www.romantic-cards.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf.


New PostErstellt: 19.08.05, 16:58  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michaela
    Schon seltsam,das das in mehreren Foren vorkommt oder etwa nicht?
Wenn da was nicht stimmt, dann in allen Foren. Jetzt sind die Beiträge und Downloads von gestern und vorgestern aktualisiert - die von heute morgen z.B. stehen bei mir immer noch auf 0 ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.01.06, 10:46  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo, habe das Problem auch in meinem Forum! Ist schon seit ein paar Tagen online, aber die GELESEN sind und bleiben bei NULL! :(




____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 14.01.06, 10:56  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Wurde ja in den letzten Tagen schon anderweitig in diesem Forum bemängelt. Inzwischen habe ich einige Info's, Bilder und Dateianhänge drin, bei denen ich diese Zählinfo besonders gerne hätte - aber Mat hat offenbar mal wieder Wichtigeres zu tun, als sich ausgerechnet um unsere Foren zu kümmern ... :-((((((((



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.01.06, 17:33  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf.
    Inzwischen habe ich einige Info's, Bilder und Dateianhänge drin, bei denen ich diese Zählinfo besonders gerne hätte
Geht mir genauso... ;)


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 21.01.06, 13:02  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

also des geht doch, die zähler zählen, bei mir gibt es keine probleme damit, jedesmal wenn was gelesen wurde ist der zähler wieder höher



nach oben
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.03.06, 14:51  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

in meinem Forum sind die "Gelesen"-Zähler wieder auf "0" zurückgesprungen???


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com