carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zählt nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 21.01.06, 13:02  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

also des geht doch, die zähler zählen, bei mir gibt es keine probleme damit, jedesmal wenn was gelesen wurde ist der zähler wieder höher



nach oben
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.03.06, 14:51  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

in meinem Forum sind die "Gelesen"-Zähler wieder auf "0" zurückgesprungen???


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.03.06, 15:50  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Das liegt daran, dass wir gerade alle Foren neu aufgebaut haben, die durch
den Ausfall neulich betroffen waren. Der Zähler wird heute Nacht
wiedehergestellt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buka


Beiträge: 1
Ort: Köln

New PostErstellt: 07.03.06, 11:11  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

d.h., dass alles wieder bei Null anfängt?

Damit wird jeder neue Besucher den Eindruck erhalten, dass er in ein Forum kommt, für das sich kein Mensch interessiert :-(

Dies sehe ich als großen Nachteil!

Kann man die "Gelesen"-Spalte ganz ausschalten?

buka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonia


Beiträge: 45
Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.03.06, 14:00  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

nicht nur das ... denn das umspringen der zähler auf null, hat in meinem forum auch die ganze statistik verfälscht. bei den Top 10 Themen, also den meist gelesenen, werden jetzt uralte beiträge angezeigt, die schon lange nicht mehr aktuell sind.

außerdem sieht es etwas merkwürdig aus, wenn es zu einem thema 86 antworten gibt, was laut zähler nur zweimal gelesen wurde.

lg tonia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 09.03.06, 15:02  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade festgestellt das bei uns auch alle Zähler auf
Null stehen bzw. gestanden haben.

Falls ich die Diskussion nicht ganz mitbekommen haben:

Gehe ich in der Annahme richtig das dies auch nicht wieder
hergestellt wird ?

Und: Sind alle Beiträge noch vorhanden bzw. ist alles wieder
hergestellt ? Ich kann dies nämlich nicht umgehend feststellen und würde dies wahrscheinlich erst später feststellen !

Danke und Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
delphin2005


Beiträge: 15
Ort: Kt.ZH (See)


New PostErstellt: 09.03.06, 22:32  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

hallo kann der zähler wiederhergestellt werden?
hier im supportforum stimmt das ja noch alles...
wäre auch danbar dafür weil meine mitglieder viel auf die rangliste schauen...was am meisten gelesen wird...
hat fast alles bei null angefangen....aber zum teil uralte beträge hats noch gezählt?grübel....
bitte um antwort lg delphin2005
admin von http://www.carookee.com/forum/Ae-Forum-Chat


<hr>


[editiert: 09.03.06, 22:33 von delphin2005]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 10.03.06, 10:44  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Warte nun auch schon seit ein paar Tagen für meine Begriffe,was Carookee angeht recht geduldig,das die Zähler wieder funktionieren,
Wann wirds endlich mal in Angriff genommen?

Gruss,Michaela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ollitheg

Ort: Berlin

New PostErstellt: 10.03.06, 10:59  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Also so wie es mir scheint funktioniert der Zähler bei neuen Beiträgen wieder, aber daran dass alle alten Beiträge auf 0 gesetzt sind wurde noch nix getan.

Könnt Ihr mich wenigstens beruhigen, dass das die alten Zahlen wieder hergestellt werden? Oder wie wärs mit einem Editor für uns, so dass wir selber Zahlen dort eintragen können...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.03.06, 12:57  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Ich werde sehen, dass ich die Zähler in den nächsten Tagen wiederherstellen
kann. Ist etwas mühselig, das Ganze.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
delphin2005


Beiträge: 15
Ort: Kt.ZH (See)


New PostErstellt: 10.03.06, 13:48  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

danke vielmal mat für deine antwort..
in dem falle besteht hoffnung smile...
wäre schon mühsam wenn das ganze weg wär...
üb ich mich noch bisschen in geduld...
danke im voraus
lg delphin2005



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 12.03.06, 15:31  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ich werde sehen, dass ich die Zähler in den nächsten Tagen wiederherstellen
    kann. Ist etwas mühselig, das Ganze.
Danke, das wäre prima

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com