carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zählt nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 19.05.06, 02:36  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Wird das jetzt mal behoben ?!

Laufend tauchen Threads in meiner Statistik auf die urplötzlich mehrere 100 Zugriffe mehr haben...


[editiert: 24.01.15, 01:31 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 19.05.06, 06:33  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, bekommst Du
auf solche Fehlermeldungen meistens erst gar keine
Antwort bzw. den Hinweis das es bekannt ist !
Ist wohl die einfachste Lösung !

@Mat
Könntest Du mir evtl. den monatlichen Termin an dem
Du hier mal nebenbei vorbeischaust, mitteilen ?

Dann kann ich mir die überflüssigen Fragen und Fehlermeldungen
nämlich auch sparen !

Etwas mehr Userfreundlichkeit ist doch wohl nicht zu viel
verlangt, oder ?

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 19.05.06, 21:40  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Absolut richtig was du schreibst "ACK Team" hier wird man völlig im Stich gelassen von Mat, Support sieht anders aus.

Ich zitiere mal:

    Zitat:
    Persönliche Betreuung
    Durch den Gold-Status genießen Sie bevorzugte Behandlung bei unserem kostenfreien Kundenservice. Anfragen aller Art werden schneller beantwortet. Durch unsere Kontakt-Kanäle per E-Mail, Telefon oder Support-Forum können wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen schnell zur Seite stehen.
Dafür zahle ich also meine Gold Edition, damit ich diesen überaus schnellen Support erleben darf...

Der reinste Hohn...



Ach übrigens meine Statistikseite kann ich komplett vergessen, die stimmt vorne und hinten nicht mehr, neue Themen haben plötzlich locker über 500-1000 Zugriffe, bei anderen wird gar nicht erst gezählt...


Das ist nicht zu fassen und keinerlei Antworten von Mat hier zu sehen...


[editiert: 24.01.15, 01:31 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 26.05.06, 17:25  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Mat !

Könntest Du dies nicht mal dauerhaft in Ordnung bringen !

Bei uns wird wieder nicht gezählt !

Danke und Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.05.06, 04:12  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

melde auch wieder massive Zählerschwierigkeiten! :(


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 27.05.06, 10:09  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    melde auch wieder massive Zählerschwierigkeiten! :(
ich auch.....
:o(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonia


Beiträge: 45
Ort: Berlin

New PostErstellt: 27.05.06, 14:41  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

bei mir ebenso .. es wurden schon x beiträge bei bestimmten threads geschrieben, jedoch der zähler bei *gelesen* steht auf null.

[editiert: 27.05.06, 14:42 von Tonia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 27.05.06, 15:04  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Ständig Fehler, äußerst mangelhafter Service und Support?
Warum zahlt ihr dann eigentlich noch? Hat schon mal jemand überlegt, evtl. Verträge zu kündigen? Oder sich mal mit einem Rechtsanwalt darüber unterhalten?
Vielleicht wird ja jemand endlich wach, wenn der schnöde Mammon ausbleibt.

(Da ich kein Rechtsanwalt bin, stellt dieser Beitrag natürlich nur meine Meinung und keine Rechtsberatung dar.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 27.05.06, 16:56  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Problem besteht immer noch !!!!!!!!!!!!

Bitte um Behebung !!!!!!!!!!

Daaaaaaanke, Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 28.05.06, 13:19  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Sage mal Mat,
Was ist denn jetzt das Problem ?

Die Zähler scheinen wieder zu laufen !

UND: Es ist wohl auch so das gezählt wurde, obwohl dort ein
Tag die "0" stand !

Heißt dies, daß der Zähler nicht ausfällt, sondern Temporär
hinterherläuft ?

Danke und Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 29.05.06, 02:51  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

@Woki

An der Stelle muß ich Dir absolut Recht geben. Nix Leistung = Nix Kohle!
Nicht rose oder hellblau, nur noch Schwarz oder Weis. Hopp oder Top (Sorry - Flop). Und das geht ganz schnell.

Anwalt?
Ach lass erst mal sein.
  1. Beiträge sichern (via HTML oder PDF)
  2. Geldhahn trennen
und dann kann der, der was will doch klagen. Soll der jenige doch mal kommen. Also Nerven behalten. Mahnungen kann doch jeder schreiben. Erst die gerichtlichen Dinge abwarten. Und dann kann man doch kontern, oder?
(Echte Rechtsauskünfte vom Anwalt werden in diesem Jahr noch bestimmt bei uns integriert. Wir sind derzeit in Vorgesprächen.)

Carookee ist wirklich von der Aufmachung her ein gutes Forum. Wenn Matthias es schafft seine "Hausaufgaben" zu machen, überalterte Bugs abzustellen, die Wünsche zu berücksichtigen und Neuentwicklungen sowie Erweiterungen einfließen zu lassen, wäre es unschlagbar.
Im Moment haben aber andere Anbieter mit Carookee keinen echten Mitbewerber mehr. Das war mal die ersten 2 Jahre nach der Eröffnung und den gepuschten Pressemeldungen so. Wenn das so weiter geht, ist der Zug echt um die Ecke.
Im Moment befasst man sich in der "Forenszene" mit weiteren Technologien, Mods und Hacks ohne Ende. Man verarscht keine User oder macht Versprechungen, die man nicht halten kann. Die Administratoren anderer Anbieter sind zwar auch nicht immer die besten, aber vor Ort und einfach am Ball.
Einzel-Foren gibt es wie Sand am mehr und gehen immer mehr den Bach runter. Portal- und CMS-Systeme kommen immer weiter voran und machen gute Dienste, da sie meistens Foren mit beinhalten. Nicht nur das. Zusätzliche Angebote werden meistens als Mods mit offeriert. Also Portale mit eigenen Foren. Toplisten, Galerien etc etc etc.

Das hätte ich mir in der Weiterentwicklung gewünscht. Dafür habe ich aber kein offenes Ohr gefunden. Und das war einer meiner Gründe, mich als Mod hier zu verabschieden und meinen eigenen Weg zu gehen. Ansonsten hätte ich nämlich hier am Rad gedreht!!!

Sarkasmus an!
Aber dazu muss man mit Profis arbeiten wollen, sich etwas annehmen und am Rad drehen wollen.
Sarkasmus aus!


[editiert: 29.05.06, 03:14 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.06.06, 04:15  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mastermind
      Zitat: Legacy
      Habe folgenden Verdacht, dass in meinem Forum die falschen Themen gezählt werden.
      Themen, die wissentlich viel und häufig frequentiert werden, werden gar nicht weitergezählt, dafür sind zwei Themen in der Statistik Spitzenreiter, die unter Garantie nur die wenigsten einsehen!?!?!?
    Bei mir ist es ähnlich, neue Themen haben plötzlich sofort über 400 Zugriffe, das kanns ja wohl nicht sein...

    Bitte Problem beheben.
Problem taucht zwischendurch immer wieder auf!
Die Statistik und die Spalte "gelesen" ist somit einfach nicht richtig!
:(


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com