carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einige FEhler aufgelistet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
yvi


Beiträge: 29
Ort: Wetzlar


New PostErstellt: 14.08.05, 00:37  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

Ach, endlich mal Beiträge, die in unserer schweren Stunde hier, doch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich habe auch langsam die Geduld verloren. Ständige Mails von Mitgliedern. Warum, Wieso, Weshalb, Wann geht´s wieder. Und was soll ich antworten? Keine Ahnung.

Wir kommen Mat

Lg
Yvi


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.08.05, 00:39  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

Also auf zu den Schwäble!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 14.08.05, 09:14  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

Bin dabei!



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 14.08.05, 09:32  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yvi
    Ich habe auch langsam die Geduld verloren. Ständige Mails von Mitgliedern. Warum, Wieso, Weshalb, Wann geht´s wieder. Und was soll ich antworten? Keine Ahnung.


    Lg
    Yvi
Hi yvi

an Deiner Stelle würde ich sie ALLE an die Adresse verweisen! Und zwar soll jeder Einzelne dorthin posten, seinen gesamten Ärger!

Vielleicht wacht der Schläfer dann doch irgendwann mal auf!!!!


nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 14.08.05, 09:40  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

O je, was hab' ich da nur angerichtet - ich bin doch gar nicht für's Hauen Ich meinte eher: entweder Mat verpflichtet sich definitv, Carookee in Zusammenarbeit mit André, Keres u.s.w. lauffähig zu machen, oder wir veranstalten in dem 30.000-Seelen-Ort Radolfzell eine Demo, die sich gewaschen hat ! Danach kann er sich dann in dem Städtchen nicht mehr blicken lassen, ohne daß er an jeder Ecke erkannt und auf Carookee angesprochen wird ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 14.08.05, 10:16  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

Ich will doch auch nicht hauen - keineswegs! - Trotzdem - so ein Gespräch von "Angesicht zu Angesicht" der vielen verärgerten User kann vielleicht Wunder bewirken - obwohl ich bei Mat selbst daran nicht mehr glaube!


nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 14.08.05, 10:36  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, so langsam muß auch Mat sich was einfallen lassen, will er nicht Gefahr laufen, Carookee zu ruineren. Es sind ja nicht nur die sich häufenden Austritte, sondern in diesem Supportforum steht inzwischen soviel "Tacheles" drin, daß jemand, der sich informiert, bevor er ein Forum eröffnet (oder gerade eröffnet hat), überlegen wird, ob er sich (längerfristig) für Carookee entscheidet. Und: je mehr Frustrierte austreten, desto ungünstiger wird sich das auf den Ruf auswirken. Fehlt dann nur noch, daß mal jemand der Gold-Editions-Nutzer ernst macht und tatsächlich rechtliche Schritte einleitet ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Caporal


Beiträge: 4
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.08.05, 10:45  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

Hallöli
Ich werde nun definitiv zum 31.8.2005 mein Forum wieder schließen, wenn die Fehler bis dahin nicht behoben sind.
Mein Forum ist noch nicht alt, ich bekomme aber ständig die gleichen Fragen betreffs der Fehler.
Wenn der Betreiber von carookee nicht in der Lage ist seine User zufriedenzustellen sollte er lieber was anderes machen.

Gruß Thomas



Honneure et fidelité
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 14.08.05, 10:55  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf.
    Ich denke mal, so langsam muß auch Mat sich was einfallen lassen, will er nicht Gefahr laufen, Carookee zu ruineren. Es sind ja nicht nur die sich häufenden Austritte, sondern in diesem Supportforum steht inzwischen soviel "Tacheles" drin, daß jemand, der sich informiert, bevor er ein Forum eröffnet (oder gerade eröffnet hat), überlegen wird, ob er sich (längerfristig) für Carookee entscheidet. Und: je mehr Frustrierte austreten, desto ungünstiger wird sich das auf den Ruf auswirken. Fehlt dann nur noch, daß mal jemand der Gold-Editions-Nutzer ernst macht und tatsächlich rechtliche Schritte einleitet ...
Ich denke, es wird höchste Zeit, dass hier mal auch im Supprt absolut Tacheles geredet WIRD! Und zwar für jeden sichtbar und lesbar!
Es tut mir leid - aber wer sich so verhält, wie Mat, solche Versprechungen und Zusicherungen in seinen Verträgen und auf sämtlichen Informationsseiten von carookee macht, die er nicht einhält, der MUSS einfach auch mal die unangenehme Seite solcher Blauäugigkeit, Sturheit und Ignoranz, sowie Nichtreaktion auf jedes noch so professionelle Hilfsangebot in Form von rechtlichen Schritten gegen sich selbst, vielleicht sogar Schadensersatzforderungen erfahren.

Wie sagt man so schön? Aus Schaden wird man klug! Was dann mit carookee wird, weiß ich allerdings auch nicht......


nach oben
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 14.08.05, 17:18  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollten wir uns alle ein Luftschiff bzw.Zeppelin chattern mit einem grossen Werbebanner:" Come back to your Carookee,Mat"
und diesen über Radolfszell kreisen lassen.Ich wäre dabei



Das Schicksal ist eine glückliche oder verhängnisvolle Reihe von Zufällen. Es steuern zu wollen hieße gegen einen reißenden Strom anschwimmen zu wollen. Beugt man sich dem Schicksal, findet man an seinem Ende vielleicht die Bestimmung seines Lebens.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.herbie58.de
www.chatterherzen.de
www.hexenland2000.de
www.romantic-cards.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com