carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussionsverlauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wahlschwedin


Beiträge: 30
Ort: Schweden


New PostErstellt: 15.08.05, 11:55  Betreff: Diskussionsverlauf  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich hatte diese Frage schon mal aufgeworfen, aber da die Suchfunktion nicht funktioniert, kann ich sie jetzt nicht finden. Andre hatte mir jedenfalls versprochen, das Problem anzuschauen. Ich hänge jetzt eine Datei an, die zeigt, was erscheinen kann, wenn ich einen Beitrag in meinem Forum verfasst habe. Man beachte, der angezeigte Beitrag ist nicht der, den ich verfasst habe, sondern stammt von Oktober, und die im Diskussionsverlauf genannten Beiträge stammen allesamt nicht aus meinem Forum.

Hoffe, es kann Abhilfe geschafft werden,
doch kümmert euch zuvor um die Suchfunktion, die ist wichtiger,
Martina





Dateianlagen:

Carookee - Diskussionsverlauf.doc (261 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 780-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com