carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forentransfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 18.08.03, 17:35  Betreff: Forentransfer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja Verständnis dafür, daß ihr mit Euren Serverproblemen in der letzten Zeit - heute ja wieder (?) - sehr beschäftigt seid. Aber daß ich noch nicht mal eine Antwort bekomme auf meinen dringenden Hilferuf bezüglich des Transfers von meinem ehemaligen Startweltforum, das ankündigte, mit dem 15.8. seinen Betrieb einzustellen, finde ich schon schade. Vieles habe ich ja schon selber übertragen. - Im Moment ist Startwelt noch online, trotzdem scheint es, als ab ich einige Inhalte abschreiben kann :-(((

Ralf
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 19.08.03, 09:06  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

Kommando zurück: das Startweltforum bleibt unter neuer Regie erst mal erhalten. Trotzdem wäre ich froh, wenn der Transfer bald mal durchgeführt werden könnte ? :-) ?

Ralf


[editiert: 19.08.03, 09:06 von Ralf.]
nach oben
Ray
New PostErstellt: 21.08.03, 13:44  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

Tja,

meine beiden zum Transfer angemeldeten Foren kannste nu auch vergessen Mat. Da sie seit März auf Eis ruhten und sich nix mehr da tat, wurden sie von webmart nun gelöscht.

Naja, is auch wurscht. Inzwischen haben wir schon wieder 2000-3000 neue Beiträge, also was soll's... muss man mit leben...

:o/ Ray
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 25.08.03, 10:39  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

Jetzt, nachdem mein altes Forum weiterhin erreichbar ist, hätte ich doch gerne mal gewußt, ob ich in diesem meinem Leben noch mit dem Transfer rechnen kann ??? Aber der Support schweigt und schweigt und schweigt und tun tut sich schon überhaupt nix ... ... ...

Ralf
www.rhellbart.de
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.09.03, 12:59  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

Dein Transfer steht laut Datenbank auf Level "active", d.h. die Beiträge werden derzeit (langsam aber sicher) vom Provider geholt. Weitere Infos sollten Dir dann per eMail zugehen, sobald alles über die Bühne ist.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 07.09.03, 13:05  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Dein Transfer steht laut Datenbank auf Level "active", d.h. die Beiträge werden derzeit (langsam aber sicher) vom Provider geholt. Weitere Infos sollten Dir dann per eMail zugehen, sobald alles über die Bühne ist.

    Mat
*freu* - Danke für diese Information :-)

"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"

www.rhellbart.de

www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com