carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regeln & Etikette

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 02.03.04, 15:51  Betreff: Ankündigung: Regeln & Etikette  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Support-Forum dreht sich rund um carookee und die angebotenen Services. Das Team von carookee wird sich hier gestellten Fragen und Problemen annehmen und diese so kurzfristig wie möglich beantworten. Gleichzeitig werden aktuelle Neuigkeiten und Ankündigungen veröffentlicht.

Der angebotene Support ist völlig kostenfrei. Wir geben unser besters, bitten aber um Nachsicht, falls eine Anfrage einmal nicht sofort beantwortet werden kann.

Teilnehmende Mitglieder sind eingeladen, selbst Antworten und Diskussionen beizutragen. Neue Mitglieder sind mit der Bedienung des Forums oftmals ungeübt und nehmen gerne Hilfe von anderen Usern entgegen.

Dies soll ein öffentliches Forum ohne Beschränkung und Zensierung sein, deshalb gelten folgende Regeln:

- Gutes Benehmen sollte selbstverständlich sein (guter Ton, keine unsittlichen oder beleidigenden Inhalte, etc.) Alles andere macht doch für alle Beteiligten und uns keinen Spaß, oder? :-)
  • Mit Farben und Schriftgrößen muss nicht übertrieben werden
  • Keine neuen Themen zu einem bereits bestehenden Thema, Problem oder einer Diskussion
  • Bitte an die Themen der Sub-Foren halten, nicht kreuz und quer und vor allem nicht doppelt Beiträge verfassen
  • Keine Werbung/Links von oder zu Fremdanbietern/Fremdforen in Beiträgen, Signaturen und Userprofilen

Thematiken, die nicht öffentlich verfasst werden wollen oder sollten, bitte direkt an den eMail-Support unter www.carookee.com/info/contact schicken oder telefonisch besprechen.

Team carookee


[editiert: 08.04.07, 16:00 von carookee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.10.05, 19:40  Betreff: Re: Regeln & Etikette  drucken  weiterempfehlen

Noch einmal zur Information für alle Supportmitglieder!

Das Moderatoren-Team wird in den nächsten Wochen bis zum Jahresende eine umfangreiche Aufräumaktion durchführen.
Es kommt also dazu, daß ein Beitrag über "Online lesen" nicht mehr erreichbar ist. Wenn er in das richtige Subforum verschoben wurde, stimmt logischer Weise der alte Link von der Mail nicht mehr. Nehmt die Suchfunktion und schon habt Ihr den Beitrag wieder. Das klappt bestimmt.

Wir erhoffen uns damit eine bessere Ordnung und Übersichtlichkeit für alle sowie eine kleine Reduzierung der Datenbank, da wir veraltete und unbrauchbare Threads löschen werden. Wir hoffen auch, daß dies in Eurem Sinne ist. Die Verschiebungen werden wir auch nicht mehr ankündigen. Das macht zuviel Arbeit. Wir verschieben die Beiträge einfach. Wenn die Suchfunktion klappt, sollte das auch kein Problem sein.
Des weiteren erhoffen wir uns von Euch die Unterstützung, wie hier beschrieben:
http://www.carookee.com/forum/support/10/Arbeitserleichterung.5614722.0.01105.html

"Gelöscht" und "Gesperrt" werden Beiträge nur nach Ankündigung durch den Administrator oder die Moderatoren!
Außnahmen bilden dabei:
  • Fremdwerbungen/Fremdlinks (auch in Signaturen),
  • Mitglieder, die kein Carookee-Forum mehr betreiben,
  • nicht mehr existierende Foren,
  • Warez, Cracks und XXL-Angebote (XXL-Angebote bitte vorher mit Carookee abstimmen, da es kleine feine Unterschiede gibt) und
  • Beiträge die nicht den Carookee-Regeln entsprechen.
Diese werden ab jetzt sofort ohne vorherige Ankündigung und ohne Kompromisse gelöscht! Fragt also ggf. "VORHER" nach!!
Das betrifft in keinem Fall die Kritik an Carookee. Wir werden einen Teufel tun, dies zu unterbinden. Von konstruktiver Kritik lebt man.
Wir machen hier also richtigen Carookee-Support und nur für echte Mitglieder! Alles andere darf sich hier also verabschieden.

Wir hoffen, daß dies richtig verstanden wird.

Euer Moderatoren-Team
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com