carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 21.11.05, 14:48  Betreff: Endlich...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hats auch leipzig.carookee.de erwischt.

:-(

Bei uns verschwinden Beiträge:

http://www.carookee.de/forum/leipzig/10/7745744#7745744

ist nicht mehr da.

Über die Suche wird er gefunden, aber nicht angezeigt.

!!! Von den anderen Verschwundenen weiß ich natürlich nichts.





Verschwinden bei Euch auch Beiträge?

   Ja, klar.
   Nein, wieso?
   Woher soll ich das wissen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.11.05, 15:09  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas!

Mail an Mat ist draußen!

Mir ist das schleierhaft was immer wieder bei dir im Forum passiert!

Ich an deiner Stelle würde mal allen Moderatoren diesen Status entziehen und wenn du zusätzliche Admins hast diesen auch den Status wegnehmen!
Dann würde ich das eine Zeit lang beobachten und danach entscheiden!

Es kann nur ein Mod oderAdmin Beiträge löschen!
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber Mat wird das sicher nachvollziehen können!!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 22.11.05, 10:00  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

In einzelnen Unterthemen haben wir einen "Moderator".

In dem angesprochenen Teil ist aber für die wenigen Lese- und Schreibberechtigten unmoderiertes Arbeiten möglich. Die Schreibende hat aber nichts gelöscht.

:-?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.11.05, 11:06  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas!

War ja auch nur ein Tipp!
Ich hab das auch durchgezogen bei mir bis ich einem Mod draufgekommen bin das er Beiträge löscht um dem User eine auszuwischen!!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com