carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
System Down

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 26.01.06, 00:05  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

ist doch sicher was unter deinem Niveau Andre,so als Mod hier über Carookee ablästern,oder nicht ??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.01.06, 00:10  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

  1. Ich nix Mod mehr hier!
  2. Ich nix lästern! Über was auch. Das war ehrlich gemeint zu meinem Vorredner.

Ansonsten, weiß ich nicht was Du sonst meinst.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 26.01.06, 00:53  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

1.) lese ich immer noch Moderator (die Leute lesen das auch Andre).
2.) lese ich : Informationen und Support von mir nur noch im xxx-Portal! ist das passend ??,soll sich mal jemand die Zeit nehmen und jede Sekunde über dein Board eine Funktional-Liste erstellen,warts ab es gibt nicht ein Board in diesem WWW das immer gleichgut läuft.Ich finde dies schlichtweg bekackt

Ansonsten, weiß ich nicht was Du sonst meinst. <---- doch das weißt du,und zwar bestens

Also bleib hier,oder bleib weg.Als Gradgänger kannst du auf zwei Seiten abstürzen.Auf welche möchtest du ???

Solltest du nun denken der Klonies ist der größte Mat-Fan,muß ich dich entäuschen.Aber Klonies hat das web gesehen und weiß wie schwer es ist sone Kiste am laufen zu halten,und da hat Mat meinen Respekt.

So oller Kumpel,sofern es nicht das Support-Forum betrifft,können wir uns gerne an uns bekannten Orten weiter liebevolle Worte um die Ohren hauen.
Das gehört dann aber wiederum nicht hierher :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.01.06, 01:09  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

zu 1. Ist nicht mein Problem!
zu 2. Das ist mein privater Support, richtig. Und es gibt Überwachungs-Tools, die einen sogar benachrichtigen können.

Und ja, wir können wo anders weiter reden.

[Edit:]
Ein System am laufen zu halten, hat nix mit fehlender Präsenz zu tun. Und die ist ohne Zweifel vorhanden.


[editiert: 26.01.06, 01:31 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 26.01.06, 12:41  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Ob die besser sind, bezweifle ich sehr stark. Selbst ist der Mann/Frau! Da kannste dann mit Dir selber schimpfen, wenn was nicht läuft.
Ja, an sich müsste ich dann mit mir selber schimpfen, jedoch habe ich mich schon mehrmals über andere Foren im Web informiert bzw bin in anderen Foren zugange und seltsamerweise funktioniert da alles reibungsloser als hier.

Vor allem kotzt es mich wirklich an, dass hier alle paar Wochen wieder mal was nicht funktioniert. Ich habe verdammt noch mal keinen Bock darauf meinen Usern immer zu sagen, dass ich dagegen nichts unternehmen kann. Und grade weil ich weiß, dass es andere Anbieter gibt, die (meiner Meinung nach), auch wenn sie vielleicht größer sind, trotzdem mehr für die User tun, als es hier geschieht.
Jetzt werden wahrscheinlich einige Stimmen laut und es wird wieder mal drauf rumgeritten, dass es doch kompliziert ist ein Forum zu erstellen bzw zu gestalten etc etc. Als wäre mir das nicht klar...
Aber es ist nun mal Fakt, dass wenn man eine Homepage oder ein Forum anbietet, dass man dann sich gefälligst auch auf den Arsch zu setzen hat und einen 19 Stunden Tag in Kauf nehmen muss.

Ich selber habe 'ne Menge zu tun und kann mich dann nicht immer mit solchen kleinen Wehwehchen rumschlagen, die hier vorhanden sind. Ebenso nervt es mich, dass meine User, immer darunter zu leiden haben und wenn ich grade mal was am Forum verändern will, wieder mal nichts klappt, weil ich nicht mal in mein eigenes Forum komme!
Da muss sich dann niemand mehr wundern, dass nun langsam aber sicher, die Leute von carookee abschied nehmen und sich einen Anbieter suchen, bei dem sie das Gefühl haben, dass mehr auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird.
Und lange werde ich mir das hier auch nicht mehr mit ansehen... so schade ich es eigentlich finde


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 26.01.06, 19:12  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ja, an sich müsste ich dann mit mir selber schimpfen, jedoch habe ich mich schon mehrmals über andere Foren im Web informiert bzw bin in anderen Foren zugange und seltsamerweise funktioniert da alles reibungsloser als hier.
Hi Crazy

da drängt sich mir die Frage auf, wenn du Bessere kennst, warum hast du dich für carookee entschieden? Ich denke immer man sollte die Sache als Gesamtheit betrachten, die guten Dinge in eine Waagschale, die Schlechten in die Andere, dann Auspendeln lassen und eine Entscheidung treffen. Ich bin jedenfalls trotz Waage (oder wegen dem Sternzeichen) noch hier.;-)))


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 26.01.06, 20:25  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dieappenzeller
    Hi Crazy

    da drängt sich mir die Frage auf, wenn du Bessere kennst, warum hast du dich für carookee entschieden? Ich denke immer man sollte die Sache als Gesamtheit betrachten, die guten Dinge in eine Waagschale, die Schlechten in die Andere, dann Auspendeln lassen und eine Entscheidung treffen. Ich bin jedenfalls trotz Waage (oder wegen dem Sternzeichen) noch hier.;-)))
Ich bin eigentlich erst durch jemand anderes auf Carookee gekommen .
Am Anfang war Carookee mir sehr sympathisch, durch das Auftreten etc.
Jedoch nun bin ich am überlegen, ob mich der Schein betrogen hat und es doch nicht so toll ist, wie ich es dachte. Denn wäre Carookee dem Schein gerecht geworden, dann wären hier schon mal mehr Sachen gemacht worden, denn es wird immer gesagt, dass die ganzen Wünsche und Fehler in Arbeit wären, aber davon habe ich noch nicht wirklich etwas mitbekommen, zumindest nicht so, dass ich sagen könnte, dass Carookee für mich da ist.

Dafür komme ich hin und wieder nicht in mein Forum und kann meine User nur vertrösten und das nervt mich ja so richtig an!
Würden meine Wünsche (und die der anderen) ernst genommen werden, dann würde hier auch mal was passieren.
Wie ich schon sagte, wenn man etwas, wie eine Homepage oder ein Forum zur Verfügung stellt, dann muss man sich auch mal auf seinen Hintern setzen und mehr arbeiten.
Und ich denke ich werde es mir nur noch eine gewisse Zeit anschauen und wenn dann hier nicht endlich mal was passiert und Mat seinen Hintern in Bewegung setzt, dann bin ich hier auch weg, denn es gibt weitaus bessere Anbieter, bei denen es schon lange die Features gibt, die Carookee schon laaaange mal gemacht haben wollte.
Ebenso sind andere Foren auch kostenlos und es gibt bei denen auch keine Begrenzung was Bilder oder Daten angeht, wie hier.

Wie gesagt, Carookee war mir mal sympathisch, aber so langsam hat sich das in wohlgefallen aufgelöst. So kann man natürlich auch Leute vertreiben, in dem man einfach mal gar nichts macht...

Und wo wir grade bei der Waage sind: Die hat bei mir schon lange übergewicht ins Negative für Carookee...

Gruß

Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 26.01.06, 23:51  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

wieder mal System Probleme...und täglich grüßt das Murmeltier...
zum kotzen, echt.
Wo ist Mat überhaupt ?


[editiert: 24.01.15, 01:34 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 27.01.06, 00:11  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

klappt doch alles !!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 27.01.06, 00:35  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

hab auch keine probleme im forum

ich finde carokee ist mit eins der besten anbieter die ich je kennen gelernt habe

woanders geht es ja noch schlimmer zu als hier



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com