carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
System Down

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 27.01.06, 00:40  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

eben,und störungen haben doch alle,viele sogar noch viel mehr bei viel wenigerer service ,man kann ja schließlich alles übertereiben :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 27.01.06, 09:30  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

Torsten, das hast du schön geschrieben.
Und dragonboy und Klonies, ihr habt meine volle Zustimmung.

Grade Leute, die alles kostenlos nehmen, sollten sich nicht über jeden Furz aufregen.
Ich war auch schon bei mehreren anderen Anbietern und niergends sind wir solange geblieben, wie bei carookee.
Ich hab auch nicht vor, das zu ändern, denn was hier kostenfrei angeboten wird, da nehm ich auch mal nen Ausfall in Kauf.
Ist nicht schön, aber ich würde mir nie anmaßen, über einen kostenfreien Dienst noch meinen Mund zu zerreissen.

Für Leute, die natürlich ein bezahltes Board hier haben, da kann ich verstehen, daß es ärgerlich ist, wenn was nicht klappt.
Auch ist es natürlich nicht so toll, daß Mat hier so gut wie nie im Support schreibt, was überhaupt los ist oder eigentlich eh so selten hier ist.
Keres ist jetzt noch die einzigste Moderatorin hier.
Er kann doch net alles auf ihren Schultern lassen, oder?
Da sollte er schon mal weng selber hier auch mithelfen. Ist schließlich sein Krempel....

Also Mat, solltest du das hier lesen, ich hoffe, du hast ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen :-(



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 31.01.06, 00:07  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

Und wieder ist das System down...langsam wirds echt lächerlich...


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 31.01.06, 02:36  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

Leutes, ich hab hier den Goldaccount, das volle Pfund. Und auch mich nervt es, wenn was nicht perfekt funzelt.
Und auch ich finde, daß Mat sich viel mehr reinhängen muß.
Wenn er sich ein finanzielles Standbein als Forenanbieter schaffen will.....
"Selbstständig=Ständig selbst"
"Unternehmer= Etwas unternehmen, nicht was unterlassen"

Aber guckt mal hier, da war ich vorher, was die als geplante Neuerungen haben und beachtet das Datum
http://19.forendienst.de/show_messages.php?mid=4216238
(Wenn der Link nicht klappt: http://19.forendienst.de/
dann :Wichtige Informationen/Geplante Features)

Und ihr glaubt doch wohl nicht, daß man da im Supportforum so abmeckern durfte, das ist da nicht umsonst so übersichtlich.
Da ist nicht mal ein Link zu einer externen Shortbox erlaubt, bevor man da reingeht, erstmal Maulkorb um.

Der Chat ist da klasse, keine Frage, der Rest........... Was die sich in weiter Ferne wünschen, haben wir schon lange.
Und ja, es wäre schön, wenn alles perfekt klappen würde. Aber je umfangreicher ein System wird, desto anfälliger wird es.
Mat muß zur Not investieren und sich Hilfe holen, damit ein gewisser Standart aufrecht erhalten werden kann, schon alleine, wegen den zahlenden Kunden.
Aber die globale Meckerei nützt nix, wenn man nicht über den Tellerrand hinausblickt. Ich kann das auch nur bis zum Forendienst und Carokee, aber da seh ich schon massive Unterschiede. Und ich erinner mich an Totalausfälle über 5 Tage beim Forendienst, hatten wir die hier auch schon mal?

Sorry, ich will nix schön malen, aber alles mies machen, gilt auch nicht.


[editiert: 31.01.06, 02:39 von Gitti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 31.01.06, 02:44  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

Gebe ich Dir absolut Recht. Eine globale Meckerei nützt nichts!
Wenn die Suchfunktion funktioniert, geh aber mal spassenshalber ein paar Jahre zurück.
Komisch das diese Beiträge sich mit manchen heute ähneln.

Diese "Ausrede" zieht schon lange nicht mehr. Und wenn man über den Tellerrand schaut, ist das Angebot von "C" ja nicht schlecht. Das geb ich ja ehrlich zu. Leider dürfen wir uns aber nicht die Stabilitätsfragen ansehen.
Über eine Präsenz eines Adminstrators ganz zu schweigen.

So wie ich das in meinem Profil habe meine ich das auch!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 31.01.06, 02:53  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

Andre, ich habe auch beim Forendienst keine funzelnde Suchfunktion gekannt *gggg*
Jetzt erst in den letzten Wochen meldeten neue User irgendwelche Ergebnisse über die Carookee-Suchfunktion (die alten User hatten sich das eh abgeschminkt, da was zu suchen oder zu finden). Keiner war überraschter als ich:))))
Hab mir sofort Suchbegriffe einfallen lassen und die Suchfunktion getestet....., ging.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 31.01.06, 03:06  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

Suchfunktion hin oder her. Das ist nur ein kleiner Aspekt.
Wieviele Features fallen hier aus, sind dann mal wieder online und ein anderes fällt aus. Neue werden online gestellt und funzen nicht.
Bitte, das kanns doch wohl nicht sein!

Vielleicht eine "Milchmädchenerklärung"!
Du bist Frisöse und ich erwarte als Kunde das Du Dein Handwerk beherrschst und mir nen ordentlichen "Bubikopf" verpasst!
Du bist Fleischermeister und ich erwarte das Du mir eine ordentliche Leberwurst anbietest.
Du bist Arzt und ich erwarte eine ordentliche Diagnose und Heilbehandlung.
Du bist Bauingenieur und ich erwarte von Dir eine Statik das die Brücke hält.

Ob Du das jetzt kostenlos machst oder einen Preis dafür verlangst, ist absolut wurscht. Das ist keine Entschuldigung für Fehler.
Und wenn ich durch laufende Abwesenheit glänze, Beiträge selber nicht mehr lese und Anfragen einfach ignoriere, ist es weit rein böse.

Gruß André
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 31.01.06, 11:22  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Suchfunktion hin oder her. Das ist nur ein kleiner Aspekt.
    Wieviele Features fallen hier aus, sind dann mal wieder online und ein anderes fällt aus. Neue werden online gestellt und funzen nicht.
    Bitte, das kanns doch wohl nicht sein!

    Vielleicht eine "Milchmädchenerklärung"!
    Du bist Frisöse und ich erwarte als Kunde das Du Dein Handwerk beherrschst und mir nen ordentlichen "Bubikopf" verpasst!
    Du bist Fleischermeister und ich erwarte das Du mir eine ordentliche Leberwurst anbietest.
    Du bist Arzt und ich erwarte eine ordentliche Diagnose und Heilbehandlung.
    Du bist Bauingenieur und ich erwarte von Dir eine Statik das die Brücke hält.

    Ob Du das jetzt kostenlos machst oder einen Preis dafür verlangst, ist absolut wurscht. Das ist keine Entschuldigung für Fehler.
    Und wenn ich durch laufende Abwesenheit glänze, Beiträge selber nicht mehr lese und Anfragen einfach ignoriere, ist es weit rein böse.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn man etwas anbietet, dann muss man sich auch reinhängen und nicht einfach mal wieder etwas machen, wenn einem danach ist.
Vor allem denen, die für die Foren gezahlt haben, hat man eine große Verantwortung gegenüber.
Und wie du schon erwähnt hast: Die Beiträge (über Fehler und Wünsche) vor über einem Jahr, hören sich fast so an, wie die heutigen.

(Und nebenbei mal gesagt: Kostenlos ist zwar das Forum, jedoch voller Werbung, die Mat auch Geld einbringt)

Ach ja, noch was: Ich habe mehrmals über das Kontaktformular, auf der Carookee-Seite, meine Fragen und Wünsche geäußert. Bis heute habe ich nicht eine Antwort bekommen. Das nenne ich mal Service. Da muss ich erst wieder 1000 Foren durchsuchen, bis ich herausfinde, dass die Bitten schon vor langer langer Zeit gestellt wurden, sich aber anscheinend eh nichts ändert.

Mat ich hoffe für dich du liest das hier mal und reißt dich jetzt mal etwas am Riemen, denn einige haben langsam echt keine Lust mehr auf so einen Kinderkram!


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 31.01.06, 12:22  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

Danke erstmal für das unterm Strich positive Ergebnis im Vergleich.

Gestern Nacht fiel ein für Mail und Bildchen zuständiger Server aus, wodurch
diese Funktionen zeitweise lahmgelegt waren.

Was die Stabilität und Schnelligkeit des Systems anbelangt, bin ich
mittlerweile grundsätzlich sehr zufrieden, auch wenn von Zeit zu Zeit solche
Aussetzer wie heute Nacht passieren. Ich denke, dass mir hier jeder zustimmen
kann.

Ich weiß, dass noch viel zu tun ist. Ich selbst bin noch lange nicht
zufrieden, möchte aber viel Energie in carookee investieren, um das Projekt
voranzubringen (auch wenn oft Zeitmangel herrscht). Lasst uns also
optimistisch in die Zukunft schauen...

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 31.01.06, 13:40  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

Sorry wenn ich jetzt anecke oder sowas, aber ich muss auf deinen Post einfach antworten:
    Zitat: Mat
    Danke erstmal für das unterm Strich positive Ergebnis im Vergleich.
Im Vergleich zu was? Ich sehe eigentlich kaum ein positives Ergebnis, aber vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen... Oder warum denkst du haben die Mods keine Lust mehr Mod zu sein?

    Zitat: Mat
    Gestern Nacht fiel ein für Mail und Bildchen zuständiger Server aus, wodurch
    diese Funktionen zeitweise lahmgelegt waren.
Und was war die Woche davor? Hier fällt ständig irgendetwas aus und das es jetzt sogar schön wöchentlich vorkommt, ätzt mich total an...

    Zitat: Mat
    Was die Stabilität und Schnelligkeit des Systems anbelangt, bin ich
    mittlerweile grundsätzlich sehr zufrieden, auch wenn von Zeit zu Zeit solche
    Aussetzer wie heute Nacht passieren. Ich denke, dass mir hier jeder zustimmen
    kann.
...Und wie die Woche davor. Zeit zu Zeit= wöchentlich?
Wobei ich ehrlich sagen muss, das es schon etwas besser geworden ist, als vielleicht vor einem halben Jahr.

    Zitat: Mat
    Ich weiß, dass noch viel zu tun ist. Ich selbst bin noch lange nicht
    zufrieden, möchte aber viel Energie in carookee investieren, um das Projekt
    voranzubringen (auch wenn oft Zeitmangel herrscht). Lasst uns also
    optimistisch in die Zukunft schauen...
Dann setz dich gefälligst auf deinen Hintern und lass es nie wieder vorkommen, dass man dich hier im Forum Wochenlang nicht sieht. Arbeite endlich die Fehlerliste ab und kümmere dich um die Wünsche, die schon 1000 mal erwähnt wurden und dass über mindestens ein Jahr, denn wenn du so weiter machst, musst du auf viele User verzichten.

Ich wurde heute von einem meiner User gefragt, welchen Anbieter ich ihm für ein Forum empfehlen könnte. Nun rate mal, welchen Anbieter ich nicht mehr empfehlen kann?! Sowas ist Werbung...negative Werbung und ich denke, wenn es so weiter geht, wie bisher, dann wirst du sehen, wie schnell, du deine Kunden los wirst. Mich persönlich regt es unglaublich auf und ich kann mir denken, die, die für ihr Forum bezahlt haben regt es noch mehr auf...

Ich kann nur für dich hoffen, dass du dich jetzt endlich mal am Riemen reißt...


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com