carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
System Down

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 01.02.06, 01:40  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Und weil du ständig betonst, daß dein Posting eigentlich an Mat gerichtet war....klar! Aber erst das letzte. Alle anderen davor, da hast du nur ÜBER ihn geredet. Und auch da waren viele echt miese Ansagen drin.
Ich habe in anderen Threads über ihn geredet, weil es ja auch über ihn war und, dass er sich nun mal lange nicht hat blicken lassen. Und die meisten Postings haben sich ja auch auf meinen Beitrag bezogen, der an Mat war und nicht auf die, die ich in anderen Threads gepostet habe. Aber ich, für meinen Teil denke, dass jeder irgendwann einfach keinen Bock mehr hat, sich immer wieder vertrösten zu lassen und dann geht man in die Offensive, weil die in manchen Fällen einfach mehr bringt.
    Zitat: bubbles71
    Und in deinem letzen Posting an uns alle, da hab ich mich schon fast gewundert, daß auch ein Grazy Gringo einigermaßen ordentlich diskutieren kann. Es wäre schön, wenn deine weiteren Kritikpunkte an carookee und an wen sonst auch immer auch in Zukunft so ablaufen.
Es ist mein Beruf bzw zukünftiger Beruf zu diskutieren und das kann ich sogar sehr gut. Nur sieht man es nicht immer (oder ich zeige es nicht immer). Da vielen mein "Ton" ja nicht gepasst hat. Aber ich krieche niemandem irgendwo rein und ich habe immer noch die gleiche Meinung zu Mat und seinem Verhalten, wie zuvor auch. Was sich auch so schnell nicht ändern wird.

    Zitat: Klonies
    Ich frag mich ohnehin was der hier will,mach der Reklame für Beepworld ?? Das ist hier übrigends strikt untersagt ( siehe 3 Treaths vorher,kopie eines Moderator-Schreibens !!!!)
  1. Was Benehmen angeht, bist du aber auch nicht wirklich damit gesegnet oder? (Soll nicht heißen, dass ich es bin) Oder bist du sauer auf mich, weil ich einfach nur das sage, was ich und meine User denken?
  2. Der will sich hier für seine Foren und User einsetzen und alles versuchen, dass sich endlich mal was ändert. Was du aber auch gelesen haben müsstest im obigen Beitrag.
  3. Ich werbe für niemanden, vor allem nicht für sowas schlechtes wie Beepworld. Woher nimmst du deine Annahme, dass ich das machen würde?
  4. Vorurteile sind eine tolle Sache nicht? Dabei lässt es sich viel einfacher leben *g*
Ach ja das mit dem "Fuck off" an Andre oder mich, hast du bis jetzt immer noch nicht erklärt, würde mich ja mal wirklich interessieren :D



____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.02.06, 02:56  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

Och Leute bitte!!

Weiss eigentlich noch jemand um was es in diesem Thread hier ging?
Benutzt doch bitte fuer solche Disskussionen das dafuer vorgesehene Sub-Forum Talk-Runde

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 01.02.06, 09:14  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

Sorry, Keres.
Ich antworte dem Grazy auch nimmer, denn der kapierts eh net, daß Höflichkeit und Respekt vor einem anderen Menschen absolut NICHTS mit in den rsch kriechen zu tun hat.
Auch wir sagen unsere Meinung, aber nicht so!



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 01.02.06, 18:17  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

Zur Diskussion haben meine Vorredner eigentlich schon alles gesagt, vielen
Dank für die entgegengebrachte Loyalität. Bezüglich der Systemstabilität kann
ich mich nur wiederholen: Es war lange Zeit schlimmer, seit der großen
Servererweiterung läuft alles schnell und stabil. Die Stabilität sehe ich
derzeit trotz sporadischer Ausfälle im grünen Bereich, obwohl das sicher noch
besser gehen kann. Darauf arbeite ich hin.

Dass im System noch ein Haufen kleiner und größerer Fehler steckt, weiß ich
selber und spätestens, wenn ich meine diesbezügliche Liste ansehe. Von den
vermissten und noch geplanten Funktionen ganz zu schweigen. Mir ist schon
klar, dass machner Punkt schon lange abgehakt sein sollte, aber zeitlich haut
es nicht immer wie geplant hin.

Übrigens bringt mir konstruktive Kritik sehr viel (und ein Kompliment ab und
zu noch mehr ;) - fangen wir also gleich mal an: Vielleicht sollten wir diese
unendlich lange Fehler- und Featureliste mal in den Griff bekommen, indem
jeder 3 oder 5 Punkte notiert, die ihm besonders wichtig sind. Dann könnte
ich das priorisieren und muss nicht stundenlang an einer Sache sitzen, die im
Endeffekt gar nicht wichtig ist, weil sie sowieso niemand nutzt.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 03.02.06, 01:12  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

Übrigens bringt mir konstruktive Kritik sehr viel (und ein Kompliment ab und
zu noch mehr ;) - fangen wir also gleich mal an: Vielleicht sollten wir diese
unendlich lange Fehler- und Featureliste mal in den Griff bekommen, indem
jeder 3 oder 5 Punkte notiert, die ihm besonders wichtig sind. Dann könnte
ich das priorisieren und muss nicht stundenlang an einer Sache sitzen, die im
Endeffekt gar nicht wichtig ist, weil sie sowieso niemand nutzt.


Jawoll *Klatsch* Das ist doch mal ein Anfang, alles vernünftig aufzubröseln.
Meine unerhebliche Meinung: Erstmal die Fehlerliste abackern, damit auf der Carookee-Startseite nur Leistungen stehen, die auch wirklich erbracht werden.

Und lieber Mat: Lösche das Angebot mit dem Forentransfer. Wer sich wie ich hier den Goldaccount geholt hat, in der Hoffnung, daß die alten Beiträge übernommen werden, kann nur mächtig stinkesauer werden, wenn sie/er hinterher hier liest, daß so ein Transfer eh nie stattgefunden hat.
Das ist der sicherste Weg, böses Blut und Wut bei den neuen Usern zu sähen. Erwartungen, die einem Neuuser sehr wichtig sind, die aber in keinster Weise erfüllt werden.
Werde solide und transparent in deinen Leistungen/Versprechungen und Forenausfällen.
Es ist sehr viel professioneller, wenn man Bescheid weiß, warum eine Hardware langsam absemmelt und das eigene Forum rechtzeitig informieren kann.
Wir hocken alle vor Technik und wissen, daß Probs da schnell zu einem Rattenschwanz werden können.
Vielleicht eine kurze SMS an einen deiner unbezahlbaren Mods, die dann auf ihrem Webspace eine kurze Nachricht von dir verfassen.
Nur lesbar, antworten überflüssig. Nur damit man selbst bei einem völligen Serverausfall bei Carookee ne blaße Ahnung hat, was los ist, wann es wieder weiter gehen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.02.06, 10:30  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Tipps, wie gesagt, konstruktive Kritik bringt mir immer was.

Übrigens, was das leidige Thema Forentransfer anbelangt: Ich weiß, das ist
bisher völlig unglücklich gelaufen, schlechter geht's kaum, aber seit einiger
Zeit ist unser Programmierer mit dem Projekt beschäftigt und bemüht sich,
alle machbaren Transfers so schnell wie möglich technisch umzusetzen, sodass
wir demnächst alle Transfers, die bisher nicht stattgefunden haben, endlich
starten können. Mir ist das Thema selbst sehr wichtig, obwohl es bisher nur
schiefgelaufen ist.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 03.02.06, 11:11  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

Wird man dann gefragt, ob man das noch möchte?

Das Bubbles z. B. wird in diesem Jahr zwei Jahre alt.
Hab damals auch den Forentransfer beantragt, aber jetzt brauch ich den alten Krempel eigentlich nicht mehr.

Außerdem, wo wird das denn dann alles hintransferiert?
Die Aufteilung und Themen und so war doch völlig anders.



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.02.06, 11:23  Betreff: Re: System Down  drucken  weiterempfehlen

Die alten Transfers führen wir nicht automatisch durch, ich nehme mal an,
dass wir bis zu einem gewisssen Datum die User anschreiben und auf den nun
möglichen Transfer hinweisen. Oder um einen neuen Transfer-Auftrag beten. Das
ist noch nicht sicher.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com