carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausfall 1.9.13

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 01.09.13, 12:56  Betreff: Ausfall 1.9.13  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

und wieder waren alle carookee-Foren weg
Die Hoffnung, es würde sich in dieser Zeit etwas Positives tun, hatte ich schon gar nicht mehr. Trotzdem habe ich gleich die Suchfunktion getestet. Jetzt ist sie noch fehlerhafter als vorher!!!
Auch etliche Beiträge VOR dem 6.7.13 werden nicht mehr angezeigt, andere schon, wer weiß warum.
Es wird also nicht besser, nur noch schlimmer. Aber im Systemstatus heißt es lapidar, dass fast alles funktioniert. Wie wäre es mit "Manches funktioniert"???
Und wieder kein Wort vom Team zu dem Ausfall

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 01.09.13, 13:05  Betreff: Re: Ausfall 1.9.13  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Und wieder kein Wort vom Team zu dem Ausfall
irgendwann gibt es kein carookee mehr. was erklärt man den mitgliedern auf die frage, warum schon wieder ein ausfall war? peinlich wird es langsam! *kopfschüttel*



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 01.09.13, 17:11  Betreff: Re: Ausfall 1.9.13  drucken  weiterempfehlen

Und wie üblich ist auch die Zugriffs-Statistik wieder hin - trotz etlicher Besucher nach dem Ausfall bleibt sie auf 0

Nachtrag 2.9.13: Die Zugriffs-Statistik ist heute wieder da, wunderbarerweise auch für gestern, als sie ja gar nicht funktionierte....


[editiert: 02.09.13, 08:32 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 02.09.13, 08:41  Betreff: Re: Ausfall 1.9.13  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Trotzdem habe ich gleich die Suchfunktion getestet.
ich auch ... aber sie hängt weiterhin und endet am 7.7.2013

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 02.09.13, 09:16  Betreff: Re: Ausfall 1.9.13  drucken  weiterempfehlen

ja, sie "hängt" weiterhin! verbessert hat sich auch der schleppende seitenaufbau, aber ansonsten ...

    Zitat: dillnet
    Wie wäre es mit "Manches funktioniert"???
jou!


mfg schmitz


[editiert: 02.09.13, 09:18 von schmitz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.09.13, 22:39  Betreff: Re: Ausfall 1.9.13  drucken  weiterempfehlen

Der Ausfall hing mit dem im News-Bereich geschilderten Netzwerk-Problem zusammen, das wir noch am Lösen sind.
Die Suche und die Statistik funktionieren ab heute Nacht wieder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 03.09.13, 08:01  Betreff: Re: Ausfall 1.9.13  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Die Suche und die Statistik funktionieren ab heute Nacht wieder.
Versprechen gehalten - auch die neuesten Beiträge werden wieder gefunden. Nach immerhin fast 2 Monaten.
Mat, wenn es künftig etwas schneller ginge, hätten wir nicht so viel Ärger und das Supportforum weniger verärgerte Einträge....

Danke und Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 03.09.13, 08:05  Betreff: Re: Ausfall 1.9.13  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Die Suche und die Statistik funktionieren ab heute Nacht wieder.
prima, ick freue mir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 03.09.13, 12:10  Betreff: Re: Ausfall 1.9.13  drucken  weiterempfehlen

Wunderbar. Das Problem wäre nun also auch gelöst.
Wenn du uns nun noch die SpamBots vom Leib halten könntest, wären wir rundum glücklich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 04.09.13, 07:18  Betreff: Re: Ausfall 1.9.13  drucken  weiterempfehlen

ja, habe eben noch sieben "unbestätigte" entfernt.

aber klasse, dass die Suchfunktion wieder läuft - zwar zeigt sie nicht die heutigen, aber alle bis zum vortag an.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 06.10.13, 17:33  Betreff: Re: Ausfall 5.10.13  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist mal gerade knapp 5 Wochen her, als wir den letzten Ausfall hatten. Und nun schon wieder...

Mein Forum hat es besonders hart getroffen - in einer ganz heißen Phase, als es im Ort mehrere Demos gab, und über das Forum nichts mehr lief. Das ist absolut frustrierend! Auch wenn es heute Morgen wieder ging - da war die Sache schon von gestern

Und wie üblich nach jedem Ausfall: Die Zugriffs-Statistik ist weg.

BITTE SCHNELL REPARIEREN!!

Gruß, dillnet


[editiert: 06.10.13, 17:34 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com