carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BITTE UM HILFE - Anmeldung/Registrierung neuer Mitglieder ("Mitglied werden") geht nicht mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Till Bergmann


Beiträge: 32
Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 03.07.23, 18:22  Betreff: BITTE UM HILFE - Anmeldung/Registrierung neuer Mitglieder ("Mitglied werden") geht nicht mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in unserem Forum funktioniert das Registrieren/Anmelden nicht (mehr). Klickt derjenige, der Mitglied werden will, auf "Mitglied werden" (siehe Anhang 3), geht ein kleines Popup-Fenster auf, das jedoch leer ist (siehe Anhang 1).
Nachtrag: Statt "Mitglied werden" staht in manchen Fällen "Kostenlos registrieren"

Ausprobiert unter Win 7 und 10, mit Chrome und Firefox, geht in allen Fällen nicht.
Nachtrag: Auch mit Edge geht es nicht.

Wir haben auch versucht, einen "allgemeinen" Carookee-Account einzurichten (was funktioniert hat, Bestätigungsmail kam an). Und mit diesem dann dem Forum beizutreten. Aber auch da öffnet der Klick auf "Mitglied werden" dasselbe oben erwähnte pop-up-Fenster. (Siehe Anhang 2 mit dem Link "Mitglied werden" ...)


Jetzt habe ich keine Idee mehr, was ich noch probieren könnte ...

Kann jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Till


PS: Hatte es auch schon in "Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion" geschrieben, aber mittlerweile bin ich sicher, dass es ein Fehler ist.


____________________
Viele Grüße, Till



Dateianlagen:

Zwischenablage09.jpg (9 kByte, 352 x 530 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Zwischenablage10.jpg (120 kByte, 1.521 x 949 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Zwischenablage11.jpg (124 kByte, 1.430 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 05.07.23, 18:40  Betreff: Re: BITTE UM HILFE - Anmeldung/Registrierung neuer Mitglieder ("Mitglied werden") geht nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Till,

die Registrierung neuer Mitglieder funktioniert schon lange nicht mehr. Müsste hier auch irgendwo stehen.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 09.07.23, 18:32  Betreff: Re: BITTE UM HILFE - Anmeldung/Registrierung neuer Mitglieder ("Mitglied werden") geht nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gibt es auch schon mehrere Monate keine Neuanmeldungen mehr. Erst wurde alles zugespamt, weil täglich zig Neuanmeldungen kamen und man ständig am Löschen war und nun gibt es gar keine Anmeldungen mehr. Das ist sehr ärgerlich, weil wir die Gold-Version haben und für das Forum einen Beitrag bezahlen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 10.07.23, 19:32  Betreff: Re: BITTE UM HILFE - Anmeldung/Registrierung neuer Mitglieder ("Mitglied werden") geht nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Ja, das mit den Spamanmeldungen - Hunderte am Tag -war bei mir auch der Fall (Gold Edition). Offenbar war das Problem nur zu lösen, indem die Neu-Registrierung gesperrt wurde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Till Bergmann


Beiträge: 32
Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 30.07.23, 18:31  Betreff: Re: BITTE UM HILFE - Anmeldung/Registrierung neuer Mitglieder ("Mitglied werden") geht nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Danke für Eure Antworten/Hilfe!

Das war sehr hilfreich! Ich habe diese Info leider nirgendwo anders gefunden ...


____________________
Viele Grüße, Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com