carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge kommen nicht mehr an...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel1973


Beiträge: 19
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 13.11.07, 10:27  Betreff: Beiträge kommen nicht mehr an...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hm, wahrscheinlich habe ich meine Frage im falschen Thread gestellt, darum poste ich das noch mal hier:

Schon in der zweiten Woche werden in meinem Forum keine Beiträge mehr übermittelt, die per email abgeschickt wurden. Und wenn nur mit einer Verspätung von teilweise über 8 Stunden. Wir haben sogar schon die email Adressen gewechselt, um zu prüfen ob es am eigenen Provider liegt, aber das ist nicht der Fall. Und es ist ja auch sehr fragwürdig, dass plötzlich alle Provider von allen Usern emails an carookee-Foren blockt

An was könnte es liegen?

LG

Mel


<hr>


[editiert: 13.11.07, 10:32 von Mel1973]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.11.07, 14:39  Betreff: Re: Beiträge kommen nicht mehr an...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein, war schon richtig so und ich hab deinen Beitrag auch nicht uebersehen
Ich hatte dein Problem weitergeleitet und frage gleich noch mal nach.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel1973


Beiträge: 19
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 13.11.07, 15:46  Betreff: Re: Beiträge kommen nicht mehr an...  drucken  weiterempfehlen

Oh, sorry, dann für 's Doppelposting.

Und danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com