carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge sind nicht zu sehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
weisse Wölfin


Beiträge: 11


New PostErstellt: 25.03.07, 20:14  Betreff: Beiträge sind nicht zu sehen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

wenn ich in mein Forum schaue, sehe ich zwar, dass ich über 400 Beiträge habe, aber keiner ist mehr zu sehn. Bei einem früheren Thread habe ich gelesen, dass die Beiträge archiviert wurden.

Wie komme ich bitte an dieses Archiv ran? Ich bräuchte diese Beiträge, es steckt unter anderem einige Arbeit dahinter...

Forum: http://www.carookee.com/forum/Kueche

Auf schnelle Antwort wartet die weisse Wölfin und dankt schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
die weisse Wölfin



Glaube an Liebe, Wunder und Glück, schaue immer nach vorn und niemals zurück. Tu, was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben das lebst nur du.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.03.07, 20:16  Betreff: Re: Beiträge sind nicht zu sehen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du kommst gar nicht an dieses Archiv ran, das kann nur Mat wiederherstellen.
Wird dein Forum aber weiterhin nicht aktiv genutzt, werden die Beitraege nach einer Zeit wieder archiviert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
weisse Wölfin


Beiträge: 11


New PostErstellt: 25.03.07, 20:19  Betreff: Re: Beiträge sind nicht zu sehen  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres,

und wie erreiche ich diesen Mat? - wär wichtig für mich...

Grüßlis
die weisse Wölfin



Glaube an Liebe, Wunder und Glück, schaue immer nach vorn und niemals zurück. Tu, was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben das lebst nur du.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.03.07, 20:21  Betreff: Re: Beiträge sind nicht zu sehen  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ihm Bescheid geben das er die Beitraege in deinem Forum wiederherstellt (falls er das hier nicht liest).
Koennte aber ein Weilchen dauern bis sie wieder da sind.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
weisse Wölfin


Beiträge: 11


New PostErstellt: 25.03.07, 20:22  Betreff: Re: Beiträge sind nicht zu sehen  drucken  weiterempfehlen

Wär lieb von dir Keres, wie lang wird es ungefähr dauern?

Wölfi



Glaube an Liebe, Wunder und Glück, schaue immer nach vorn und niemals zurück. Tu, was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben das lebst nur du.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.03.07, 20:23  Betreff: Re: Beiträge sind nicht zu sehen  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich leider nicht sagen, Mat ist im Moment sehr beschaeftigt.
Kann sehr schnell gehen, kann aber auch ein paar Tage dauern.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
weisse Wölfin


Beiträge: 11


New PostErstellt: 25.03.07, 20:25  Betreff: Re: Beiträge sind nicht zu sehen  drucken  weiterempfehlen

Oki, vielen Dank für deine schnelle und nette Antwort, hoffe natürlich, dass es möglichst schnell geht

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

die weisse Wölfin



Glaube an Liebe, Wunder und Glück, schaue immer nach vorn und niemals zurück. Tu, was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben das lebst nur du.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.03.07, 14:50  Betreff: Re: Beiträge sind nicht zu sehen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Beiträge in deinem Forum wurden wiederhergestellt.
Denk aber bitte daran, das Forum in Zukunft wieder aktiv zu nutzen, sonst werden die Beiträge nach ein paar Monaten wieder archiviert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
weisse Wölfin


Beiträge: 11


New PostErstellt: 26.03.07, 18:22  Betreff: Re: Beiträge sind nicht zu sehen  drucken  weiterempfehlen

Danke schön noch mal, jetzt weiß ich ja Bescheid

Liebe Grüße
die weisse Wölfin



Glaube an Liebe, Wunder und Glück, schaue immer nach vorn und niemals zurück. Tu, was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben das lebst nur du.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 25.06.07, 18:31  Betreff: Re: Beiträge sind nicht zu sehen  drucken  weiterempfehlen

War nach einiger Zeit mal wieder in meinem extra für Testzwecke erstelltem Test-Forum http://www.carookee.com/forum/better dort sind auch alle Beiträge weg, was schade ist da ich in einigen Posts Dateianhänge hatte die ich noch brauche, könnte man die ganzen Posts dort bitte auch wieder herstellen ?


Und wie lange dauert es eigentlich bis die ganzen Beiträge nach längerer Inaktivität ins Archiv wandern ?


[editiert: 24.01.15, 01:10 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.06.07, 18:47  Betreff: Re: Beiträge sind nicht zu sehen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn nicht mindestens alle 3 Monate ein Beitrag geschrieben wird, wird das Forum archiviert.
So eine Archivierung wird woechentlich durchgefuehrt, was bedeutet, dass auch wenn deine Beitraege jetzt wiederhergestellt werden, du aber keinen neuen Beitrag schreibst, wird dein Forum naechste Woche wieder mit archiviert.

P.S.: Die Beitraege in deinem Forum sind wiederhergestellt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 25.06.07, 19:03  Betreff: Re: Beiträge sind nicht zu sehen  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info und für die Wiederherstellung der Beiträge

[editiert: 24.01.15, 01:09 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com