carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der grottenlangsamste Server seit Entstehung des Internets!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 07.03.05, 19:08  Betreff: Der grottenlangsamste Server seit Entstehung des Internets!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat, was ist denn heute los? Nun habe ich mein Forum werbefrei gekauft und schon den ersten Reinfall! Der Aufruf jeder Seite dauert ca 1,5 minuten. Ich hoffe, dass das heute die große jährliche Ausnahme ist.

Denn wenn ich mit jetzt schon über 200 Mitgliedern am 13.03. hierher umziehe, sollte es schon normal laufen!
Das könnte ich mir nicht all zu oft leisten! Dann wären die Mitglieder weg!
Die Zahl meiner Beiträge hat sich innerhalb der letzten 6 Wochen fast verdoppelt und die der Mitglieder innerhalb der letzten 2,5 Monate. Tendenz stark steigend. So soll es eigentlich bleiben. Zum Jahresende sollen es mindestens 1000 sein.
Bitte Mat, lass den Server stabil laufen!


[editiert: 07.03.05, 19:12 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 07.03.05, 19:42  Betreff: Re: Der grottenlangsamste Server seit Entstehung des Internets!?  drucken  weiterempfehlen

Hmm, es ist nicht nur langsam, sondern wenn ich versuche mich einzuloggen, geht das nicht..
schade, dass carookee solche probleme hat, die öfters vortreten, wirklich schade..
nach oben
Andre


New PostErstellt: 07.03.05, 22:03  Betreff: Re: Der grottenlangsamste Server seit Entstehung des Internets!?  drucken  weiterempfehlen

Alles wieder im Lot.
Aber das sollte nun langsam der Vergangenheit angehören, den auch wir können das unseren Usern nicht mehr zumuten.

Nicht nur für uns, sondern auch für carookee ist das "tödlich"!

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 07.03.05, 22:20  Betreff: Re: Der grottenlangsamste Server seit Entstehung des Internets!?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass Carookee ein sehr gutes Produkt hat!
Nur hinkt die Technik und der Service dem, wohl erwünschten, Ansturm noch etwas hinterher!
Wer tausende von Usern auf dem Server hat, davon sicherlich ein ganz Teil gewerbliche Foren, sollte diesem Umstand zumindest mit einer perfekten Hotline Rechnung tragen, die auch wirklich "hot" ist.
Da Mat hier wahrscheinlich alleine tätig ist, wirds natürlich schwierig. Wer will schon abends um 22.00 Uhr genervt werden, weil ein Avatar verschwunden ist.
Somit ist die Hotline schwer umzusetzen! Aber irgend ein System sollte es geben. Vielleicht ein Fax, dass nur für Totalausfälle, wie heute genutzt werden soll. Mat braucht sich die Faxe nur ansehen und weiss dann sofort, ob es ein Notfall ist oder nicht! Keine langen Diskussionen über irgendwas. Das wäre wohl die einfachste und kostengünstigste Alternative.
Auch per SMS wäre das ja möglich. Wenn´s Handy nicht permanent bimmeln soll, eine SMS-FAX Umleitung legen und Ruhe ist´s.
Damit wäre ich schon voll zufrieden und der Service wäre Preis-Leistungsangemessen.


(Edit): Ich vergaß, habe versucht ein Fax zu senden, aber das war wohl abgeschaltet.


[editiert: 07.03.05, 22:22 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.03.05, 22:22  Betreff: Re: Der grottenlangsamste Server seit Entstehung des Internets!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Eine Erklaerung was los war waere ja vielleicht auch mal schoen.
Denn so schlimm und langsam wie es heute war hab ich das noch nicht oft, wenn ueberhaupt, gesehen.

Aber wenigstens gehts jetzt ja wieder, ist ja schonmal was *g*

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 07.03.05, 22:25  Betreff: Re: Der grottenlangsamste Server seit Entstehung des Internets!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

Mat hats hier gerade erklärt:
http://www.carookee.com/forum/support/12/4405167.0.01105.html?p=2



www.kroatientips.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.03.05, 22:36  Betreff: Re: Der grottenlangsamste Server seit Entstehung des Internets!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

da hat er es aber gut versteckt *g*

Danke dir!

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com