carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Foren funktionieren nur fehlerhaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 05.01.09, 19:57  Betreff: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

heute funktioniert mal wieder nix so richtig. Ich kann kein Forum über www.carookee.de/forum/..... aufziehen. Der Ticker auf der HP wird nicht angezeigt, statt dessen wird dort eine Fehlermeldung sichtbar. Über www.carookee.de/account/..... sind alle Foren sichtbar. Alles gilt auch für das Support-Forum. Ich schreibe diesen Beitrag über die account-Adresse.

Andere User sehen die Forum-Adresse, aber mit Fehlfarben. Wenn ich über einen älteren Mailbeitrag ins Forum will, wird von Google gemeldet, dass es die Forenadresse bzw. die WEB-Site nicht gibt.

In unseren Foren wurden Beiträge geschrieben, die immer noch nicht in meiner Mailbox sind.

Ob Mailantworten im Forum ankommen, weiß ich nicht.

Bitte schaltet die Funktionen sofort alle wieder ein. Es kann doch nicht sein, dass nach den ruhigen Feiertagen die User bei uns ausgesperrt werden - sie kennen schließlich nicht die "Hintertür" über die Account-Adresse.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Täufelchen


Beiträge: 19
Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.01.09, 20:00  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

Über diverse andere Links komm ich in mein Forum zwar reina ber die andern User leider nicht. Die Account seite geht bei mir auch nicht richtig....hier kann ich nur über Firefox schreiben...über explorer seh ich zwar die beiträge kann aber nicht antworten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emma4000


Beiträge: 10
Ort: Kuppenheim

New PostErstellt: 05.01.09, 20:06  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

fehlerhaft funktionieren ist gut !!

Ich komm zwar in den Adminbereich, Bilder werden keine angezeigt. Und mein Forum kann ich nicht aufrufen, also über die "normale" Adresse.

Was ist das denn??? Den Systemstatus kann man auch nicht aufrufen?! Seit heute Mittag ist das schon so



liebe Grüßle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Täufelchen


Beiträge: 19
Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.01.09, 20:08  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

versucht mal da wo weinende Engelsteht Euren Forennamen einzusetzen

http://www.carookee.com/forum/auch-engel-weinen

so komm ich ins Forum


oder http://www.carookee.com/forum/auch-engel-weinen/1

so komm ich in mein Forum rein auch in mein 2 da tausch ich auch enel weinen mit Frauenliebe ....einieg meiner Mitglieder kommen so auch rein aber leider nicht alle. Versteh zwar nicht warum aber naja.... evtl funzt es ja bei euch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 05.01.09, 20:24  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt hatte ich heute morgen auch Probleme in mein Forum zu kommen, doch dann hat es geklappt. Ich gehe über FF und IE ohne Schwierigkeiten in mein Board. Auch die Farben und der Ticker sind ok. Fotos sind da kein Problem.

Aber einige meiner User kommen auch nicht in mein Board, das stimmt wohl.



Dragons Island
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma4000


Beiträge: 10
Ort: Kuppenheim

New PostErstellt: 05.01.09, 20:25  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

gar nichts geht.
Von carookee kann man nichts aufrufen.
Gib das mal bei google ein, da geht gar nix.
Ausser das Supportforum hier, aber komplett ohne Bilder, nur Text seh ich (weiß gar nicht wie ich da hin gekommen bin, war wohl reiner Zufall)



liebe Grüßle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Täufelchen


Beiträge: 19
Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.01.09, 20:27  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

wenn ich hier über firefox riengehe funzt alles ..ich sehr Bilder ..alles OK aber über Explorer kann ich nicht schreiben. Ein anderes Carookee Forum wo ich Mitglied bin funzt auch ohne Probs ...ich versteh nicht wo das Problem liegt und echt traurig finde ich das von Carookee so rein gar nix kommt woran es liegt oder wann alles wieder funzt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emma4000


Beiträge: 10
Ort: Kuppenheim

New PostErstellt: 05.01.09, 20:30  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

ich geh auch über Firefox rein. Ich seh aber nur eine weiße Seite und den Text.
Über IE ist es das gleiche.
Ich hoff wir kriegen bald ne Info



liebe Grüßle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Täufelchen


Beiträge: 19
Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.01.09, 20:32  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

über die lINKS OBEN komm ich in meine Foren rein aber meine mitglieder leider nicht bezw die meisten nicht ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 05.01.09, 20:33  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

Also ein Servercrash wie vor einigen Wochen kann es ja wohl kaum sein, denn eingie Foren funzen ja und ich z.B. komme ohne Hintertür sowohl in mein Board als auch in den Support ... probweise habe ich einige Carookeeforen angeklickt und komme ohne weiteres rein ... Seltsam ...



Dragons Island
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com