carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Differenzierte Maillingliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 16.05.06, 03:57  Betreff: Differenzierte Maillingliste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Mat habe ich schon vor einiger Zeit mal direkt angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.

Bis vor kurzem konnte man selbst entscheiden aus welchen Subforen man die Beiträge per Mail erhalten möchte.

Jetzt gibt es wieder nur ein einziges Häkchen - Forenzustellung ja bzw. nein (wenn nicht angehakt).

Nicht Jeder in unseren Foren will alle Subforen erhalten.

Jetzt gibt es ein neues zusätzliches Problem:

Wir haben ein neues Subforum eingefügt. Es gelingt mir als Admin nicht, die Beiträge aus diesem Subforum per Mail zu erhalten.


Ich hatte den Haken für die Mailzustellung entfernt, gespeichert. Dann habe ich den Haken wieder dran gemacht und auch gespeichert. Erfolg ist nicht sichtbar - dieses neue Subforum erhalte ich nicht per Mail.

Es wäre doch sinnvoll, wenn es wieder die differenzierte Auswahlmöglichkeit für die Mailzustellung gäbe. Also diese Funktion bitte wieder einschalten.

Vor längerer Zeit, als es noch funktionierte, habe ich hier im Supportforum in zwei Subforen mein Häkchen gesetzt. Diese bekomme ich nach wie vor per Mail, obwohl in meinem Profil kein Häkchen sichtbar ist. Bitte hier aber nichts ändern - die beiden zugestellten Subforen reichen mir.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 18.05.06, 08:53  Betreff: Re: Differenzierte Maillingliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schumacher
    Jetzt gibt es ein neues zusätzliches Problem:

    Wir haben ein neues Subforum eingefügt. Es gelingt mir als Admin nicht, die Beiträge aus diesem Subforum per Mail zu erhalten.


    Ich hatte den Haken für die Mailzustellung entfernt, gespeichert. Dann habe ich den Haken wieder dran gemacht und auch gespeichert. Erfolg ist nicht sichtbar - dieses neue Subforum erhalte ich nicht per Mail.

    Es wäre doch sinnvoll, wenn es wieder die differenzierte Auswahlmöglichkeit für die Mailzustellung gäbe. Also diese Funktion bitte wieder einschalten.
moin

@Ingrid
100% agree !

@Mat
die vorhergehende lösung mit dem aussuchen "was man per mail haben möchte und was nicht" war doch genial - warum wurde das geändert ?


gruss
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 20.05.06, 21:59  Betreff: Re: Differenzierte Maillingliste  drucken  weiterempfehlen

Bei mir kommen plötzlich aus manchen Unterforen die Beiträge nicht mehr, obwohl das alles angekreuzt war.
Zu Hilfe!!!

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 21.05.06, 19:54  Betreff: Re: Differenzierte Maillingliste  drucken  weiterempfehlen

Tja - ich dachte eigentlich, dass Mat hier nun - nachdem seine Studienarbeiten vorbei sind - hier öfter reinschauen und Fragen beantworten würde, zu denen Keres nichts sagen kann. Hatte er zumindest fest versprochen.

Und noch einmal: Tja.......vielleicht nimmt jetzt das Einarbeiten des neuen Mitarbeiters zuviel Zeit in Anspruch......

"Sarkasmus aus"

Wird sich wohl nix ändern an der differenzierten Mailingliste - und erfahren, was der Grund dafür ist, werden wir wohl auch nie....

Anja


[editiert: 21.05.06, 19:54 von Anja.]
nach oben
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 21.05.06, 20:29  Betreff: Re: Differenzierte Maillingliste  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ihn auch persönlich angeschrieben. Bisher keine Antwort.

Oh, das stört mich soooo sehr!!!

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 21.05.06, 21:21  Betreff: Re: Differenzierte Maillingliste  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht was hier wieder abgeht. Einstellungen, die andere Forenanbieter nicht bieten, werden abgespeckt und die eigentliche Bugliste scheint liegen zu bleiben.
Das Abwesenheitsproblem kennen wir ja seit Jahren zur genüge.

Mir soll noch mal irgend einer vorwerfen, ich mache angeblich Carookee kaputt!!!! :-(((
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 21.05.06, 22:27  Betreff: Re: Differenzierte Maillingliste  drucken  weiterempfehlen

@Sybille: Stören tut es mich schon lange nicht mehr. Schade einfach, dass diese Ausreden und vorgeschobenen Gründe immer noch Bestand haben und offenbar wirken.

@Andre: Diejenigen, die Dir das vorwerfen, sollten sich mal selbst an die Nase fassen! Aber: Offenbar ist die Bugliste noch nicht lang - und die Fehler noch nicht gravierend genug......

Manchmal wünsche ich mir wirklich soooo ein dickes Fell und eine solche Gemütsruhe.....da wär mein Blutdruck wohl im grünen Bereich.....


Gruß und gute Nacht

Anja

nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 22.05.06, 06:28  Betreff: Re: Differenzierte Maillingliste  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja die Sau in Tüten !

Es ist nicht möglich ein "scheiß" Thread geschlossen Symbol
ans laufen zu bekommen, aber mal eben die Mailingliste
kappen ! Ich lach mich kaputt !

Ist verdammt peinlich was hier abgeht, sehr peinlich !

Mir fehlen die Worte


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonia


Beiträge: 45
Ort: Berlin

New PostErstellt: 23.05.06, 20:19  Betreff: Re: Differenzierte Maillingliste  drucken  weiterempfehlen

mal kurz ein anderes problem zur mailinglist....

ein mitglied meines forums, hatte schon längere zeit die mailinglist abbestellt, nun bekommt sie plötzlich wieder mails, ohne in ihren profil eine änderung vorgenommen zu haben.

ich bat sie daraufhin, die abbestellung noch einmal erneut zu probieren, aber weder in ihren profil, noch in ihren mails die sie vom forum erhält, läßt sich die liste abbestellen.

http://www.carookee.com/forum/kosovainfofrauengruppe

es wäre schön, wenn dieser fehler behoben wird.

lg tonia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com