carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Doppelt online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 21.12.12, 11:18  Betreff: Doppelt online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe gerade hier einen Fehler entdeckt, der auch in meinen Foren in der letzten Zeit auftritt, bei unterschiedlichen Mitgliedern: Ich stehe unten gleich 2 mal in der Online-Liste! Ich wollte einen Beitrag absetzen und flog raus, angeblich Zeitüberschreitung. Nicht weiter passiert, da ich vorsichtshalber vor dem Absenden immer kopiere. Beim erneuten Aufruf von carookee stand ich unten noch unter "online", oben aber nicht mehr, so dass ich mich neu anmelden musste. Jetzt bin ich unten doppelt.
Wenn ich mich gleich abmelde, bleibe ich trotzdem 1x drin, erfahrungsgemäß, bis ich meinen PC vom Netzt getrennt habe.
Das ist erst seit einiger Zeit so. Natürlich kann man damit leben, aber besser wäre es anders....

Gruß, dillnet

Nachtrag: Nein, diesmal hat es geklappt mit dem Abmelden. Beide "dillnet" waren unten verschwunden.


[editiert: 21.12.12, 11:20 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 22.12.12, 09:27  Betreff: Re: Doppelt online  drucken  weiterempfehlen

auch bei uns steht häufig ein user zweimal, manchmal sogar dreimal unten in der besucherleiste. wenn jemand das forum ohne logout verlässt und sich sofort wieder anmeldet wäre das ja eine erklärung, aber direkt zweimal hintereinander?
woran kann es liegen ??



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 22.12.12, 17:03  Betreff: Re: Doppelt online  drucken  weiterempfehlen

Ist mir auch schon aufgefallen und habe gerätselt wie dies sein kann.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 25.12.12, 14:13  Betreff: Re: Doppelt online  drucken  weiterempfehlen

Rätsel aufgelöst. Wenn ich nebenbei in mein Adminbereich gehe um was zu speichern dann sehe ich meinen Namen doppelt.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 27.12.12, 14:47  Betreff: Re: Doppelt online  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wernerle
    Rätsel aufgelöst.
meins nicht! bei uns sind mitglieder doppelt und dreifach (die gar nicht in den adminbereich können ...)



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 11.05.13, 08:48  Betreff: Re: Doppelt online  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmitz
      Zitat: Wernerle
      Rätsel aufgelöst.
    meins nicht! bei uns sind mitglieder doppelt und dreifach (die gar nicht in den adminbereich können ...)
auch hier gab es immer noch keine antwort. seit gestern fliegt man raus, wenn man z.b. auf ein "profil" oder einen beitrag klickt, so dass man sich neu anmelden muss.
danach wird man dann auch zweimal bzw. dreimal und mehr unten als online angezeigt?!



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com