carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einige FEhler aufgelistet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.08.05, 09:08  Betreff: Einige FEhler aufgelistet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, mal das, was ich so festgestellt habe:

----Der Zähler für "Beitrag gelesen" funktioniert nicht

----Bei einigen Skins ist der Infobereich völlig verrutscht.

----Bei der Subforenerstellung funktionierte das Verschieben, bzw. Auschneiden/EInfügen erst nach unzähligen Versuchen

---das Gleiche in Grün bei der Subforenbeschreibung: Ich hab versucht, einen Text zu ändern - Reaktion des übernehmens der Änderung erst nach x-maligen Versuchen

----genau das Gleiche mit der Einstellung der Subforen in der "Sicherheit" (Lese- und SChreibzugriff)

----gerade hab ich - ohne Erfolg - x-mal versucht, mein Avatar zu ändern. (auch, indem ich zunächst das alte gelöscht habe) Die alten Daten werden einfach wieder übernommen.




nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.08.05, 09:18  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

Ach so, ich vergaß, zu erwähnen, das ich IMMER noch - ich weiß nicht, wie lange schon! - auf eine Information darüber warte, warum immer wieder bei Änderungen im Layout sich plötzlich Teile der Einstellungen verabschieden und man diese nur wiederherstellen kann, indem man das gesamte Aussehen des Forums wieder auf "Standard" zurückstellt!

Vielleicht wäre es ja irgendwann mal möglich, dazu was zu sagen!




nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 11.08.05, 09:37  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

Ohne Worte

carookee System-Status
Aktueller Status: OK
Stand: 11.08.05, 09:35
Das System befindet sich in optimalem Zustand.



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.08.05, 12:39  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

Hi wie lustig:

Klick auf die Suchfunktion in irgendeinem Forum:

Such, such, such, such - und dann: Fertig.... Ergebnis: eine weiße Seite! Ihr lst richtig: Nicht bei der Suche selbst, sondern bereits schon beim KLICK auf den Button "Suche" oben in der Infozeile!




nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 11.08.05, 15:26  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

Da Mat wohl der einzige ist der da eingreifen kann würde ich mir nicht allzu viele Hoffnung auf schnelle Behebung machen, es sei denn er teilt endlich die Aufgaben die er nicht bewältigt bekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 11.08.05, 16:11  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ACK Team
    Da Mat wohl der einzige ist der da eingreifen kann würde ich mir nicht allzu viele Hoffnung auf schnelle Behebung machen, es sei denn er teilt endlich die Aufgaben die er nicht bewältigt bekommt !!!!!!!
Dazu müßte er endlich den Mut und die menschliche Größe aufbringen, sich selber so zu sehen, wie wir ihn erleben: nämlich daß er die, im Ansatz großartige, Aufgabe, die er sich mit Carookee gestellt hat, alleine einfach gar nicht schultern KANN ! Wenn er diesen Schritt noch schaffen würde, dann könnte man wirklich eines Tages bewundernd sagen: der Mann hat was geleistet !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 11.08.05, 17:04  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

Die Liste der Fehler wird immer länger: jetzt fliege ich mit jedem Klick in meinem Forum raus, muß mich neu einloggen - nur, um beim nächsten Klick wieder rauszufliegen ! So kann man als Admin natürlich nicht arbeiten !!!

MAT, bring endlich - Urlaub hin oder her - das Forum in Ordnung !!!



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 11.08.05, 17:14  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

Das Seltsame ist noch, daß zwar oben rechts steht "Sie sind nicht eingeloggt" und unten die Login-Felder angezeigt werden, im Infobereich aber wird mein Name als online angezeigt ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.08.05, 17:27  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

Och Ralf - klingt jetzt vielleicht spöttisch, was es Dir gegenüber nicht sein soll - aber mit solchen Problemen kämpfe ich schon seit Ewigkeiten - da schreib ich schon gar nix mehr - bringt doch eh nix ;-)))))




nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 11.08.05, 17:35  Betreff: Re: Einige FEhler aufgelistet  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem halte ich es für erwähnenswert - wir kennen ja die Carookee-Eigenschaft: die Fehler häufen sich, Mat reagiert nicht und (wir haben Donnerstag) am Wochenende sind die Foren mal wieder nicht erreichbar ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com