carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einige Fehler/Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 21.09.06, 13:07  Betreff: Einige Fehler/Probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In meinem Forum sind mal wieder einige Probleme neue aufgetaucht, bzw. immer noch nicht behoben worden, ich fang mal an:

  1. Ein Mitglied in meinem Forum wollte in diesen Thread www.carookee.com/forum/World-Warriors/4/Transformers_Movie.2349621.0.01105.html einen Beitrag schreiben und wunderte sich warum das Posting nicht angezeigt wird, später fand er sein Posting in diesem Thread www.carookee.com/forum/World-Warriors/11/2925231.0.30115.html?p=9 wieder.Den verwunderten Kommenatar meines Users kann man lesen wenn man beim zweiten Link runterscrollt.

  2. Ein User wird hier unter drei verschiedenen Nicks im Forum angezeigt (er hatte früher seinen Nick öfter mal gewechselt) aber auch dann sollten alle Beiträge unter einem Nick laufen, andere haben auch mal den Nick gewechselt und trotzdem werden alle Beiträge von denen unter einem Nick angezeigt.

Dieses Problem besteht schon länger, habe ich auch schon paarmal erwähnt hier, aber es tut sich einfach nichts.

Aktueller Nick "Tristan" www.carookee.com/forum/World-Warriors/6/Dead_or_Alive_4.8665998.0.01105.html

Alter Nick "Frank" www.carookee.com/forum/World-Warriors/1/3066111#3066111

Alter Nick "Frank Zagarino" www.carookee.com/forum/World-Warriors/2/4308581#4308581

Klickt man bei den alten Nicks auf "Profil" wird der richtige, also der aktuelle Nick angezeigt, es muß aber so sein das der aktuelle Nick und nicht einer der alten im Beitrag zu sehen ist.

3. Beim selben User funktioniert auch das Avatare hochladen nicht, weder vor dem Update noch nach dem Update.Werden nicht angezeigt.

Bitte um Lösung der Probleme.

----------------------------


[editiert: 24.01.15, 01:21 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 11.10.06, 03:14  Betreff: Re: Einige Fehler/Probleme  drucken  weiterempfehlen

Könnte sich Mat mal bitte drum kümmern ? Wäre nett...

Im übrigen habe ich von den Usern auf meinem Forum Beschwerden bekommen weil bei den (fertig geschriebenen) Beiträgen mit Opera, Firefox ind dem IE die Smilies nicht angezeigt werden.

Habe es selbst probiert, bei mir klappt es zwar mit dem IE, aber mit Opera & Firefox ebenso wenig.

Zur Info: Die Smilies sind als Dateianhänge in meinem Forum hochgeladen worden und dementsprechend verlinkt.

Wieso aber geht es bei mir nur mit dem IE, bei anderen überhaupt nicht ? Da ist doch irgendwo der Wurm drin ? (mal wieder)


[editiert: 24.01.15, 01:19 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi*


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.10.06, 10:16  Betreff: Re: Einige Fehler/Probleme  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich, warum ich eigentlich für mein Forum zahle. Beiträge werden nicht angezeigt. Was ist los? Immer wieder die gleichen Probleme mit C. Bald mag ich nimmer. Dann lieber kostenlos und dann brauch ich mich auch nicht zu ärgern. Systemstatus steht mal wieder auf OK....Ist doch wohl nicht Dein Ernst Mat....



Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux


Beiträge: 4
Ort: Suhl

New PostErstellt: 11.10.06, 10:41  Betreff: Re: Einige Fehler/Probleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mastermind
    Im übrigen habe ich von den Usern auf meinem Forum Beschwerden bekommen weil bei den (fertig geschriebenen) Beiträgen mit Opera, Firefox ind dem IE die Smilies nicht angezeigt werden.
Die verlinkten smileys haben eine andere url als die im Dateidepot.
zb:
http://file1.carookee.com/forum/World-Warriors/file/144902-tmb/4biggrin.gif
http://file.carookee.com/forum/World-Warriors/7/file/144902/4biggrin.gif

erstere liegt im depot & wird angezeigt,
zweite wurde im forum verlinkt und wird nicht angezeigt.

Allerdings dauerte auch das Laden der Grafiken im Dateidepot mehr als eine Minute.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi*


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.10.06, 14:38  Betreff: Re: Einige Fehler/Probleme  drucken  weiterempfehlen

na toll, keine Antwort von Mat



Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi*


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.10.06, 11:11  Betreff: Re: Einige Fehler/Probleme  drucken  weiterempfehlen

wer hat Ahnung, ich weiss einige haben schon gekündigt, wie ich das am besten mache. Einschreiben gegen Rückschein?



Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
supergrobi


New PostErstellt: 12.10.06, 19:43  Betreff: Re: Einige Fehler/Probleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heidi*
    Einschreiben gegen Rückschein?
das würde ich auf jeden fall machen, dann hast du wa sin der hand



nach oben
Heidi*


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.10.06, 20:05  Betreff: Re: Einige Fehler/Probleme  drucken  weiterempfehlen

danke für Deine Antwort....



Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 18.10.06, 01:33  Betreff: Re: Einige Fehler/Probleme o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 18.10.06, 01:45 von eierkuchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com