carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einloggen - rausfliegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 14.04.12, 11:00  Betreff: Einloggen - rausfliegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit carookee wieder läuft, habe ich in allen 3 Foren (und hier auch) das Problem, dass ich plötzlich nicht mehr eingeloggt bin. Vor allem, wenn ich einen Beitrag schreiben will - dann kommt das loggin-Formular. Und oben sehe ich dann, dass ich tatsächlich nicht mehr drin bin.
Ich vermute, das geht anderen auch so? Ist ja nicht wirklich ein Problem, nur lästig.
Lästig ist auch, dass manche Beiträge nach der Vorschau einfach weg sind. Also immer erst mal kopieren, um auf der sicheren Seite zu sein.

Gruß, dillnet

Nachtrag: Nachdem ich diesen Beitrag gepostet hatte, war ich schon wieder raus, wurde aber unten noch als "online" aufgeführt.


[editiert: 14.04.12, 11:02 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator


Beiträge: 32
Ort: Plauen/Vogtland

New PostErstellt: 14.04.12, 18:20  Betreff: Re: Einloggen - rausfliegen  drucken  weiterempfehlen

Hallo dillnet,

dieses Problem ist bei mir gestern auch aufgetreten. Ich habe bei Carookee zwei Foren und immer, wenn ich hin- und hergesprungen bin - die beiden Foren sind miteinander verlinkt - war ich ständig ausgeloggt. Das ist zwar kein großes Problem, kann aber auf Dauer nervig sein.

Nun rufe ich mein Hauptforum über eine Domain auf, die als Weiterleitung eingerichtet ist. Diese war auf "www.carookee.de/forum/..." eingestellt. Nachdem ich sie auf .net umgestellt hatte trat dieser Fehler bis jetzt nicht mehr auf.

Zwar wird man, wenn man Carookee mit .de aufruft automatisch zu .net weitergeleitet, aber intern scheint es da irgendwelche Probleme zu geben. Als hier z.B. auf .net umgestellt wurde war in meinem Forum der Ticker weg und erst als ich in dem Script vom Ticker .net eingetragen hatte war er wieder da. Vermutlich wäre es besser gewesen, wenn sich Carookee auf .de oder .com geeinigt und nicht noch die dritte Endung .net hinzugefügt hätte.


Liebe Grüße

Incantator

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 14.04.12, 20:15  Betreff: Re: Einloggen - rausfliegen  drucken  weiterempfehlen

Dieses Problem hatte ich noch nicht.
Hab ja auch zwei Foren die gleichzeitig offen sind.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.04.12, 00:38  Betreff: Re: Einloggen - rausfliegen  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte dieses Problem auch kurz, wenn ich sagen wir mal mit .de eingeloggt war und dann auf .net ging - so war ich gleich ausgeloggt. Aber ansonsten habe ich nichts mehr davon mitbekommen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 16.04.12, 13:43  Betreff: Re: Einloggen - rausfliegen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das Problem besteht nach wie vor, auch gerade wieder hier, egal ob .net oder .de.
Zusätzlich kommt die rote Glocke jetzt auch bei alten Beiträgen, tw sogar bei denen, die man selbst geschrieben hat.
Auch hier im Supportforum habe ich etliche rote Glocken bei Themen, die gar keinen neuen Beitrag haben. Klickt man auf das Thema, öffnet sich die Liste der Beiträge ohne rote Glocke. Die "Themenglocke" bleibt aber auch danach hartnäckig rot.

Gruß, dillnet


<hr>


[editiert: 16.04.12, 14:09 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.04.12, 15:20  Betreff: Re: Einloggen - rausfliegen  drucken  weiterempfehlen

Ja, das habe ich auch. Aber darüber mache ich mir im Moment am wenigsten Gedanken. Ich habe das Gefühl, dass Mat mir Hochdruck an allem arbeitet und das finde ich klasse. Dass dann immer mal wieder irgendwas anderes darunter leidet, ist ja beim Versuch klar. Toi toi toi, dass Mat die Lust nicht verliert und weiter dran bleibt


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.04.12, 15:30  Betreff: Einloggen klappt nicht sofort  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ein Problem ist, dass einige meiner Mitglieder wohl keine Lust zum 2. und 3. Versuch haben und dann als Gast schreiben, sie setzen lediglich ihren Forumsnamen darunter. Damit weiß niemand, ob es der User wirklich selbst ist. Auch erscheint dann links und im Ticker nur "Gast". Deshalb würde ich es schon begrüßen, wenn das Einloggen bald wieder beim ersten Mal klappen würde.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.04.12, 21:16  Betreff: Re: Einloggen - rausfliegen  drucken  weiterempfehlen

Komisch eigentlich. Denn ich logge mich nur einmal ein und es funzt.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kalli


Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.05.12, 11:54  Betreff: Re: Einloggen - rausfliegen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

immer wenn ich an meinem Forum gearbeitet habe, bin ich automatisch ausgeloggt. Praktisch mit dem Klick auf "Antwort schreiben" ist Schluss. Dann muss ich mich neu einloggen. Kann man da nicht mal was machen?
Hier ist es übrigens auch so passiert.


[editiert: 03.05.12, 12:24 von Kalli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 09.05.12, 18:35  Betreff: login zum logout  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das Problem besteht weiterhin, in meinen 3 Foren und auch hier.
Damit ich schließlich unten im Info-Kasten nicht mehr als online aufgeführt werde, muss ich mich neu einloggen und gleich wieder ausloggen. Ein bisschen umständlich, vor allem für unsere User....

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com